Back to list
Mein achter Geburtstag

Mein achter Geburtstag

1,728 15

Woelfin


Free Account, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

Mein achter Geburtstag

Die innigsten Wünsche kommen natürlich vom Frauchen, welches Dich mein liebes Tier Aika - meine Wölfin - von Herzen lieb hat. NIchts wünsche ich mir mehr, als
Dich noch einige Jahre um mich zu haben. Wenn ich könnte, dann würde
ich alle, welche meine Gefühle teilen - zur "Feier" einladen - denn nur Der
kann verstehen, welcher es kennen gelernt hat - was es heist - einen guten
Hund zu haben. Ich wünsche Euch einen schönen Tag - danke fürs Rein-
sehen in meine Fotos - werde mich später bedanken - - - lg Bärbel

Comments 15

  • Elke Becker 12/02/2012 15:37

    Okay, dann dürfen wir auch kommen! :o)) Ich teile Deine Gefühle nämlich total!!! Welch ein schönes Bild von diesem traumhaft schönen Hund! Ich wünsche Euch noch viele, glückliche, gemeinsame Jahre voller Gesundheit und Freude!
    Elke mit Puschkin
  • bayerlein ute 12/02/2012 13:21

    bin bissel zu spät,wünsche aber noch alles gute.
    eine herrliches foto.
    glg ute
  • Heidemarie 12/02/2012 1:35

    Ein sehr schönes Foto. Und bei Deinen Worten denke ich an meinen HASSO, er war ein Wolfsschäferhund und hat mich vom 16.10.1947 bis genau zu meinem 18. Geburtstag begleitet. Dann wurde er bei einem seiner "Ausgänge" angefahren. Er war wohl blind geworden. Freiheitsliebend, ihn konnte man nicht anbinden, oft verschwand er tagelang, dann gab es bald rundherum Nachwuchs. LG und weiterhin viel Freude mit Deinen treuen Begleitern.
  • Johanna Bettighofer 08/02/2012 22:56

    Herzlichen Glückwunsch, Aika!
    Da haben Phoebe und du ja gleich hintereinander Geburtstag;-)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • Christoph Schrenk 08/02/2012 15:32

    Ach was sind den schon 8 Jahre mal ich fühle mich wie 2 erst und das sieht man doch oder ???

    Schließe mich gerne den Geburtstagswünschen an und alles Gute von mir auch dazu.

    Ach ja ein ganz tolles Foto das mir riesig gefällt.

    lg
    Chris
  • Birgit Simone 08/02/2012 8:31

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!! Wunderschönes Foto!!
    Lg Birgit
  • Ralph Braun 08/02/2012 7:31

    von mir noch nachträglich ALLES GUTE.... wahre worte unter dem bild

    Gruß
    Ralph
  • Meina Giese 07/02/2012 21:07

    Ein besonders schönes Foto von der Schönen zum Geburtstag, sehr jugendlich sieht sie aus!
    Auch von Tylor und mir die besten Wünsche für weitere gesunde Jahre!
    L:G. Meina
  • Sternenwanderin 07/02/2012 18:57

    Ein herrliches Foto von der wunderschönen Aika. Knuddel sie einmal kräftig von mir zum Geburtstag.
    Netten Gruß
    Christel
  • cosylinchen 07/02/2012 17:46

    Liebe Aika, du hübsches Wesen,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Hab mich extra für dich fein gemacht, Lass dich heute ganz besonders verwöhnen.
    Ein stiller Verehrer *wuff*
    Guten Rutsch ins Jahr 2012..
    Guten Rutsch ins Jahr 2012..
    cosylinchen

  • Monika Drobez 07/02/2012 13:58

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns!!!!
    Eine ganz tolle Aufnahme!
    Weiterhin alles Gute und noch viele, glückliche und gesunde Jahre wünschen
    Monika und Enzo :-)))
  • Klaus Kieslich 07/02/2012 12:56

    Eine sehr schöne Grußkarte
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 07/02/2012 11:56

    Ein wunderschönes Tier!
    LG Vitoria
  • EdelS 07/02/2012 11:46

    Herzlichen Glückwunsch Du bildschöne Aika von Edel und Toby! Einen ganz dicken und lieben Knutsch! Dein Frauchen hat Dich hier in aller Schönheit perfekt fotografiert! Ich wünsche Dir ein langes, glückliches und gesundes Leben!
    Vom Toby einen feuchten Knutsch und von mir natürlich auch aber nicht so feucht! :-)))))
    Liebe Grüße Edel und Toby
  • Blackunicorn 07/02/2012 11:34

    Dann schließe ich mich, mal den Glückwünschen an, du schönes knuffiges Wesen. Du siehst echt aus wie eine Wölfin. Und ich liebe Wölfe... ich wünsche dir und deinem Frauchen.... wirklich noch viele Jahre zusammen. Ihr seid einfach die besten Freunde die man haben kann....

    Tanti auguri a te....