Back to list
Mein 1. echtes HDR-Foto - Schloß Linnep

Mein 1. echtes HDR-Foto - Schloß Linnep

3,864 31

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Mein 1. echtes HDR-Foto - Schloß Linnep

Mein Dank geht an Günter Pilger , der mich auf diese Tour begleitet hat. Es hat richtig Spaß gemacht. Diesmal habe ich mich auch getraut, mal mein Stativ mitzunehmen und zu benutzen und habe dann auch mal eine Belichtungsreihe gemacht.

Comments 31

  • ALLWO 11/06/2013 9:05

    Die Schönheit des Hauses wurde von Dir ganz wunderbar gezeigt - Glückwunsch von Wolfgang zu Deiner herrlichen fotografischen Umsetzung
  • Stefan Stolz 21/05/2011 13:51

    Hallo Ellen,
    diese erste HDR-Bearbeitung ist doch richtig klasse geworden! Das Bild wirkt in sich stimmig, die Überlagerungen sind weich, es sind keine krassen Abstufungen erkennbar.
    Der Einsatz des Stativs hat sich gelohnt und ist bei solchen Aufnahmen auch erforderlich - aber ich kann Dich beruhigen, ich habe auch immer Hemmungen, es mitzunehmen oder auszupacken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Stefan.
    Hotel Esperanto
    Hotel Esperanto
    Stefan Stolz
  • Friedel Bee 28/04/2011 19:30

    Ganz exzellente Arbeit, sieht super aus!!!
    VG, Friedel
  • Bergmaus 28/04/2011 9:17

    super gelungen !
    muss mich auch mal dran versuchen.....
    lg sabine
  • Isabella und Jürgen Sachen 28/04/2011 5:39

    Hallo Ellen
    Eine Klasse Arbeit.
    LG Jürgen
  • H.E.M 27/04/2011 23:35

    Das Ergenis gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein Stativmuffel, aber ohne Stativ ist ein HDR schon eine verdammt schwierige Sache.
    Gruß Hardy
  • MK-Photo 27/04/2011 22:24

    Das ist dir doch sehr gut gelungen...vor allem fürs erste mal. Die HDR-Bearbeitung ist genau nach meinem Geschmack.

    lg MIcha
  • A . Frese 27/04/2011 20:13

    bis auf die sensorflecken eine klasse aufnahme und feine bearbeitung
    gruß A.
  • Michael Dölger 27/04/2011 19:11

    sehr schöne hdr foto , hätte aber auch die sensorflecken weg gemacht

    gruß meikel .

  • Erich Letzelter 27/04/2011 18:30

    Sehr schönes Foto
    LG Erich
  • Addi Beck 27/04/2011 18:19

    Sehr gut gelungen Dein 1. HDR. Nur ein kleiner Schönheitsfleck rechts am Himmel.
    LG Addi
  • MAOKS 27/04/2011 18:01

    Sehr verwunschen. Fein gemacht.
    LG Margret
  • R.Sliwi 27/04/2011 17:53

    ist dir gut gut gelungen,
    mach weiter so.
    LG Reiner
  • Antje Görtler 27/04/2011 15:15

    Das solltest Du öfters machen, mir gefällt es sehr.
    LG Antje
  • Margot Bäsler 27/04/2011 15:12

    Klasse gemacht.
    ---LG Margot---

Information

Section
Folders Schlösser
Views 3,864
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 200