Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Manno ist das öde

...draußen kriselt lauter Schnee herunter und es ist nass und kalt,
da mag ich meine Pfötchen nicht vor die Tür setzen.
Drinnen ist aber auch nichts los.
Sogar der Fauchi pennt und klebt mir nicht am Schwanzende.
Und die Mamadosie hantiert schon wieder mit der blöden Knipse rum,
als wäre sie ein Profifotograf.
Das ist doch albern.
Manno ist das heute öde hier.
LG Sophie

Comments 11

  • Heike T. 29/01/2018 14:19

    Was, deine Dosies sorgen nicht für Unterhaltung???
    Das ist wirklich schlechter Service!
    LG, Heike
  • Sabrina Ryter 24/01/2018 16:21

    Dafür bist du doch froh, hast du schön warme Pfötchen :))))
    Heute haben wir bei uns 10 Grad. Am morgen suchte ich Sydney, wo war sie? Schon auf dem Balkon ;) Davor tagelang nicht mehr.
    LG Sabrina
  • Kratzbaum227 23/01/2018 18:43

    Schnee haben wir leider nicht..nur graues und kaltes Wetter.
    Unser Herrchen ist schon hibbelig und lauert auf Schnee+Sonne zum Züge knipsen.
    Uns Fellchen isses ja egal, wir gucken höchtens mal auf den Balkon.
    Grüße Mausi+Bolle
  • Corinna Lichtenberg 23/01/2018 0:18

    Das geht nicht nur dir so liebe Sophie, auch Emmy geht im Moment nicht vor die Tür, sie benutzt sogar ihr Katzenklo. Ist doch schön, wenn wir dich bewundern können.
    Liebe Grüße Corinna
  • Sabine we. 22/01/2018 20:30

    Ach Sophie, nimm es nicht so tragisch, da machst du dir es drin gemütlich. Es kommen auch wieder schönere Tage und lass Mal die Mamadosi Fotos machen,wir wollen doch dich hübsche Maus bewundern.
    LG Sabine
  • Marlis E. 22/01/2018 18:04

    Die hübsche Sophie schaut niedlich grummelig aus, hier ist auch alles ziemlich mau von der Stimmung her.
    LG Mar,is
  • mathias.b 22/01/2018 17:53

    tja sophie, ich würd´ ja sagen komm zu uns, aber da ist auch nicht viel mehr los :-)
    ...alles pennt, jeder in einem anderen eck......
    aber laß mal deine mamadosi ein bisle fotografieren, du kannst ja ein wenig posen für sie, dann ist dir auch nicht mehr so langweilig, und wir haben dann auch freude am bilder gucken :-)
    lg
  • Mary.D. 22/01/2018 17:50

    Liebe Sophie.....dein Schatz,der Fidel, bleibt bei diesen Wetter auch lieber im Warmen...nur des Nachts,da muß er unbedingt in seinem Revier nach dem Rechten sehen! ;-)
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 22/01/2018 17:37

    Ach Sophie, man sieht es Dir an, mache es wie Miezel-Mann,
    der liegt auf der Couch und lässt sich verwöhnen ...

    LG Ingrid
  • Manuela V. 22/01/2018 17:14

    Ja, da hast Du absolut recht, Sophie. Snoopy und Katzi setzen heute auch kein Pfötchen vor die Tür. Und ich tatsächlich auch nicht. :-)
    LG Manuela
  • Heide G. 22/01/2018 16:48

    Sophie, ich verstehe dich total. Ich empfinde genauso, obwohl ich wahrscheinlich gar keine Katze bin.