Back to list
Man war das...

Man war das...

801 4

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Man war das...

..ne Weihnachtsfeier!
Wir wissen nicht genau, was da nach zuviel Sekt passiert ist, jedenfalls war der Brunnen anschließend versiegt und das Dach eingestürzt...
Und wo sind eigentlich die Christbaumkugeln geblieben?
Hände weg von zu viel Alkohol sag ich da nur! ;)

Ne,ne ...natürlich nur gesponnen...FundSTÜCK ...

Und ich bin tieftraurig, das dies Gebäude verfällt und Niemand sich erbarmt diesen wunderschönen Jugenstilbrunnen zu retten.
Wie Ihr seht, ist das Gebäude dahinter und darüber schon eignestürzt.Es ist nur eine Frage der Zeit wann der Einsturz diesen Brunnen beerdigen wird...

Guggst Du auch :

So, nach ....
So, nach ....
A.Soul- Lichtbildnerin

So....
So....
A.Soul- Lichtbildnerin

Das wär`s....
Das wär`s....
A.Soul- Lichtbildnerin

Da konnte...
Da konnte...
A.Soul- Lichtbildnerin

Auf Tour im Land der Kartoffelfeuer mit
Hanjo Biehs , Friedrich Brüggeboß , und Jorge Souza .
Euch erstmal einen guten Start in die Adventszeit und in die neue Woche!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Comments 4

  • BilderWolle 28/11/2016 9:40

    ...na ..das war doch wenigstens mal richtich Party :-)))
    tja.. schade um den Brunnen und das Gebäude ... irgendwann wirds sicher dem Erdboden gleichgemacht und ein nichtssagendes Gebäude hochgezogen...
    lg, Wolfgang
  • Torsten TBüttner 28/11/2016 7:11

    ein sehr schönes Motiv, prima gezeigt
  • Karla M.B. 28/11/2016 7:03

    Ups...da ist es ja wirklich hoch her gegangen... :-o
    Jetzt hab ich gleich mal auf mein Bild geschaut, da ist es noch nicht eingestürzt...jo, ist schade um das Gebäude... :-(
    Ist wieder eine gute Aufnahme.
    LG Karla

Information

Section
Views 801
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 5
Exposure time 2
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by