This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Irelandfriend


Free Member, Aschaffenburg

Mal ein Experiment

Hätte gerne noch ein paar Kleinigkeiten bearbeitet, aber leider kann ich die Maus mit links nicht so gut bedienen, obwohl ich Linkshänder bin... (habe mir vor zwei Wochen den linken Fuß und die rechte Hand gebrochen)

Comments 5

  • Irelandfriend 10/08/2012 14:21

    @Irelandeddie: es ist aus der fahrenden Zugspitzbahn heraus "geschossen". Gaaanz fest und so ruhig wie möglich an die Scheibe gehalten - und abgedrückt. Und so ganz ohne Bearbeitung, vom Kontrast abgesehen. Der Rest ist halt "experimentell".

    Gruß
    Marion / Irelandfriend
  • Joachim Irelandeddie 10/08/2012 9:32

    Ich hoffe mal deine Brüche sind wieder gut abgeheilt! Das Experiment sieht ja ganz gut aus, wie aus einem fahrenden Auto heraus geschossen! ;-)

    lg irelandeddie
  • Franz Noser 04/03/2012 8:26

    Ich wünsche dir gute Besserung, vor allem für den rechten Zeigefinger. ;-)

    Gruss

    Franz

  • W.H. Baumann 03/10/2012 19:55

    Da huscht ein holdes Stück Altbayern und Alpenlandschaft am Zugfenster vorbei...
    Liebe Marion, ich bedauere Dein Unglück und wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung.
    LG Werner
  • -Jutta K- 02/29/2012 17:46

    Das tut mir Leid. Gute Besserung.
    Auf mich wirkt die Bea etwas unruhig.
    LG Jutta

Tags

Information

Category Motives
Folders Bayern
Clicks 179
Published
License

Exif

Camera Canon IXUS 105
Lens Unknown 5-20mm
Aperture 3.2
Exposure time 1/60
Focus length 6.0 mm
ISO 80