This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Herbert van der Stok


Pro Member, Drensteinfurt - Münster

Making of

Das Lichtpult ist T 50cm B 60cm und H 15cm groß, innen sind drei Leuchtstoffröhren zu je 8W abgedeckt mit einer Milchglas Plexiglasscheibe, als HG einen weißen Karton
Dann habe ich noch einen Baustrahler mit 500W und einen Discokugelpunktstrahler benutzt.
Aufgenommen mit der EOS 450D , Sigma 18-200mm.


Comments 8

  • schwarzweiss 60 11/05/2008 23:28

    Herbert, hat sein Studio wieder aufgebaut. Klasse Bild.
    Dieter
  • Ingeborg 08/12/2008 5:18

    ich bewundere deinen arbeitsaufwand (und meist auch die ergebnisse). bei mir entstehen die fotos immer aus dem augenblick heraus....; allerdings hat sich der "fotografische blick" im laufe der zeit ziemlich gewandelt: heute sehe ich viel bewusster oder - der letzten serie entsprechend: ich habe sehen gelernt.... have a nice day, Ingeborg
  • schwarzweiss 60 08/10/2008 20:46

    Sehr gute Arbeit, Herbert und ein gutes Ergebniss.
    Dieter
  • Lahuco 08/10/2008 20:23

    Ist Anregung und lehrreich, Dein mo, wirklich toll, was Du immer wieder für kreative Ideen hast!
    LG Lars
  • Melanies Fotos 08/10/2008 19:56

    Sehr schön, Deine neue Errungenschaft. Nicht nur die Vorbereitungen, die Du uns hier zeigst, sondern auch das Ergebnis können sich sehr gut sehen lassen.
    Richtig gut geworden
    LG Melanie
  • Carsten CS Schwedler 08/10/2008 19:21

    Da hast Du Dir ja sagenhaft viel Mühe gemacht. Bin gespannt auf mehr.
    Gruß Carsten
  • Dorothea Rieck 08/10/2008 19:01

    hast Du schon wieder Deinen Heimarbeitsplatz eröffnet?
    Gruß
    Dorothea
  • Manfred Schwedler 08/10/2008 18:41

    Toll, was Du so alles für Dein Hobby auf die Beine stellst.
    Alles sehr anschaulich festgehalten.
    Dein Unterbild "Sauer" ist eine ganz exzellente Arbeit.
    Solche "Fotobasteleien" sind mir persönlich zu aufwendig.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine angenehme neue Woche.
    LG Manfred