This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Papa Boss


Free Member, Iserlohn

Maikäfer flieg, der .......

Dieses Bild entstand heute morgen, als ich meiner Tochter den Maikäfer gezeigt habe den ich gestern abend unter einer Laterne fand. Wie man sieht hat er sich von dem Stress gut erholen können.
Ein schönes Wochenende

Comments 3

  • Papa Boss 04/25/2009 17:42

    Vielen Dank für die Kommentare.
    Bei der Schärfe hätte ich den Autofocus vielleicht auf Spot stellen sollen.
    Unten links habe ich die Hand entfernt von der der Käfer losflog. Jetzt sehe ich die unsaubere Arbeit allerdings auch, erstaunlich worauf man alles achten muss.
    Danke noch mal, ich werde versuchen mehr auf solche Details zu achten.
  • Gerd Petzold 04/25/2009 17:15

    Ein recht schöner Schnappschuss, prima Perspektive und Körperhaltung. Etwas mehr Schärfe wäre schön, aber das ist unter den gegebenen Bedingungen auch recht schwierig.
    Unten/links schaut das Bild für mich retuschiert aus und das nicht sauber genug. Tipp: Harte Auswahlkanten bei solchen Arbeiten vermeiden!
    LG Gerd
  • frenzy 04/25/2009 13:38

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Dieses könnte ein wunderschönes Foto sein, wenn die Schärfe etwas mehr gelungen wäre (einfacher gesagt, als getan).
    VLG
    Frenzy