Back to list
Magische Hassberge - Der Felselefant

Magische Hassberge - Der Felselefant

3,563 4

Jürgen Hüfner


Free Account, der Rhön

Magische Hassberge - Der Felselefant

neue Serie, klein aber fein auf http://www.juergen-huefner.de

Comments 4

  • Ingo Panse 22/08/2008 12:14

    Schöne Atmoshäre, gefällt mir! Muß auch eine tolle Gegend sein.
    VG vom Funselkollegen Ingo!
  • Elisabeth Mochalle 07/08/2008 10:51

    Der Felsen wirkt wirklich besonders, aber Elefanten seh ich da leider nicht drin ;-))) Du must noch mehr Fantasie haben als ich, find ich gut...*g*....;-)))
    .-^-.Engelchen.-^-.
    .-^-.Engelchen.-^-.
    Elisabeth Mochalle
  • Jan Gensler 26/07/2008 9:49

    Hi Jürgen,
    eine tolle Serie auf deinem Originalfachgebiet hast du da abgelegt. Deine Ausstellung auf deiner Homepage macht sich gut!
    Der Kurztripp hat sich wohl gelohnt - und wie es den Anschein macht, zehrst du immer noch davon...

    Jan
  • Jeanny Müller 25/07/2008 20:19

    Was für ein tolles Motiv - und die Beleuchtung ist einfach top! Gratuliere Dir zu diesem besonderen Bild!
    LG Jeanny