This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Lothar Pilgenröder


World Member, Attendorn

Maggie ist tot

Mehr als 12 Jahre hat sie uns begleitet. In unserer Erinnerung wird sie weiter leben. Natürlich sind wir sehr traurig.



Comments 16

  • Grazyna Boehm 04/07/2012 18:14

    Eine hübsche und treue Hündin war die Maggie.
    Tut mir sehr Leid.
    Gruß, Grazyna.
  • Friedel Schmidt 04/06/2012 12:55

    Ich kann Deine Trauer nachempfinden, auch wir haben dies schon durchgemacht, auch nach Jahren kommen immer noch die Erinnerungen, es ist schwer so einen treuen Freund zu verlieren.
    LG Friedel
  • Juan 04/02/2012 13:47

    ich kenne eure Trauer und euer Gefühl.
    Oft glaube ich heute noch, einen lieben Menschen veroren zu haben, als mein erster Hund unter den Zug gekommen ist.
    Eine kleine Malerei zum Andenken!
    Liebe Grüsse Juan.
  • Gisela Aul 03/26/2012 17:19

    Hallo Lothar,
    ich kann es gut nachempfinden,wie traurig ihr seid,hier auf dem Foto sagt sie:Seid nicht traurig,ich bin immer bei euch
    lieben Gruss Gisela
  • Jü Bader 03/25/2012 10:26

    Ein wunderschönes Erinnerungsfoto...
    ich kan gut mit euch fühlen, es ist schlimm, wenn wir unsere Lieblinge verlieren! Man meint dann immer noch, sie müssten doch gleich wieder um die Ecke kommen...
    lg jürgen
  • Elke H.R. 03/24/2012 20:16

    Jetzt schau ich mal wieder rein und dann lese ich diese traurige Nachricht.Es tut mir so leid,Lothar,dass Maggie nun nicht mehr bei Euch ist und ich weiß,wie schwer es ist,ein geliebtes Tier zu verlieren.Ich drück Dich mal ganz fest !
    LG Elke
  • Mannus Mann 03/23/2012 12:49

    Ein schönes Geschöpf war eure Maggie.
    Irgendwann werden die Erinnerungen
    an euer Zusammenleben mit ihr
    eure Traurigkeit mindern.
  • Margot Bäsler 03/23/2012 10:31

    Ein trauriger Anlaß für Dein schönes Foto von Maggie - aber in Eueren Herzen wird sie bleiben.
    ---LG Margot---
  • Jimbus 03/23/2012 6:24

    Ooooh Lothar, habe grade deine schlechte Nachricht gelesen.
    Das tut mir unendlich Leid, ich kann mir sehr gut vorstellen wie es euch jetzt geht.
    Aber Maggie wird immer einen Platz in eurem Herzen haben

    lg Detlef
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 03/23/2012 3:30

    ja, so ein tier wächst einem sehr ans herz! tut mir sehr leid für euch... aber jedes leben hat ein ende!

    traurig!

    lg sigrid
  • Günter Pilger 03/22/2012 22:03

    Tut mir Leid, Lothar!
    VG Günter
  • Charly08 03/22/2012 21:57

    Das tut mir so leid lieber Lothar,
    wenn man so viele gemeinsame
    Jahre hatte, ist der Abschied
    schwer. Doch in Eurem Herzen
    wird sie immer einen Platz
    behalten. Ich denk an Euch.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 03/22/2012 19:52

    I understand your sadness very well Lothar...i lost 3 years ago my dear cat Soneca and i suffered very much too.
    regards Vitoria
  • Ulrich Strauch 03/22/2012 17:53

    Mein vollstes Mitgefühl. Ich habe diese Situation auch schon einige Male hinter mir und weiß was es heißt.
    Mortiz sein Vorgänger war 16 Jahre an meiner Seite.
    Ich glaube sie hat aber 12 wunderbare Jahre bei dir gehabt.
    Gruß Ulrich
  • Walter Brants 03/22/2012 14:56

    Ach, Lothar! Das ist eine traurige Nachricht, auch wenn es hier "nur" um einen Hund geht. Wer aber länger mit einem Tier zusammenlebt, erfährt, das sich auch in einer solchen Beziehung eine Vertrautheit entwickelt, die der zu einem Menschen nicht nachsteht. Die hast Du nun mit Maggies Tod verloren.

    Uns ergeht es zur Zeit so mit einem Kater, der 22 Jahre alt geworden ist und nun so langsam dahinstirbt.
    Aber das hast Du mit Maggie ja auch in den vergangenen Tagen erlebt. Dein Leben wird jetzt ein wenig einsamer werden; es wird Dir nicht nur der tägliche Hundespaziergang fehlen, sondern auch dieses
    schwer beschreibliche Gefühl, das Dich mit Maggie
    verbunden hat. Ich kann nachempfinden, was Du mit ihr verloren hast. Sei herzlich gegrüßt von Walter
  • Reinhold Bauer 03/22/2012 14:48

    ich kann euch das sehr gut nachempfinden....mein ehrliches mitgefühl gilt euch.


    lg reinhold