Back to list
Männer lesen grundsätzlich erst mal die Bedienungsanleitung...

Männer lesen grundsätzlich erst mal die Bedienungsanleitung...

6,041 22

Sama Bee II


Free Account, Köln

Männer lesen grundsätzlich erst mal die Bedienungsanleitung...

... ehe sie etwas in Betrieb nehmen.


;-)

Comments 22

  • Wellenteilchen 15/02/2024 5:50

    Jepp! ;-))
  • Ulrike B.B.2 01/01/2015 18:09

    ... so was von klasse. Das stimmt!!!, und ich lach mich schlapp.

    LG, Ulrike
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 08/06/2013 7:29

    Ja, das mach ich dann wenn ich ein DOA befürchte (dead on arrival).
    Super nettes Bild!
  • Peter Harig 05/12/2011 13:30

    :o)))
  • Ulrich Brodde 13/12/2009 19:03

    titel und sektion machen es zum brüller
  • Frank Sensel 07/12/2009 11:39

    Hey, das ist genial, ich lach mich kaputt!!

    Grüße Frank
  • Uwe Thon 05/12/2009 18:50

    les ich nie. . . .aber das bild ist goil!
  • Außerrand Undband 05/12/2009 9:34

    lach mich weg !!!
  • Sama Bee II 04/12/2009 18:49

    *lol*
    Also ich muss doch mal zur Ehrrettung des Katzenvaters sagen, dass dies Bild zarte 14 Jahre alt ist... zu sehendes plattes Katzentier (das sich dann als ungemein flauschiges Monster entwickelt hat) ist leider schon länger in die ewigen Katzenjagdgründe eingegangen und der Katzenvater hat die intuitive Bedienung flauschiger Gerätschaften inzwischen völlig verinnerlicht. Ich musste dies Bildlein einfach nochmal rauskramen, weil's - wie die Sis schon sagt - ein all-time-fav ist :-))
    Das mit den Bedienungsanleitungen spaltet sicher die männliche Nation, seh ich ein. Es gibt da nur ent oder weder, dazwischen is glaub ich nix ;-)

    Danke an alle für's mitgrinsen.
  • † Trude S. 04/12/2009 18:39

    was fürn Klasse shot :-))))
    Lange nicht mehr sooo gelacht !!!!!
    Ohne Titel wärs halb so schön :-)
    Nee, der neue Katzenvater sieht aber auch sowas von hilflos aus, da muß man ja unbedingt nach erster Hilfe für das plattgewalzte Objekt suchen :-))))))))))
    Zu Mondorfer: Bestätigung zum ersten Satz nach dem Motto: das brauch i c h doch nicht !
    Zweite Aktion eine ganze Weile später: Frau, kannste mir das mal erklären hier ????
    Ehrlich, auch wenn jetzt ein Aufschrei durch die Männerwelt geht !
    Grüße an Euch !!
  • Mondorfer 02/12/2009 22:50

    Dieser Grundsatz gilt nicht bei technischen Geräten!
    Auf alle Fälle hat der aufmerksame Leser die Katze bereits erfolgreich auf Standby-Betrieb herunterschalten können?!? ;-)
  • n i n a 01/12/2009 7:44

    *lol*
  • Makrofotograf 30/11/2009 22:48

    :-)
  • † Sister F. 30/11/2009 22:02

    Ist n All Time Hero, das Bild. Samt Titel.
    Muss schon wieder grinsen.
    Und da ruht er, sanft, der Flauschi.
    Hach...
  • Carinthia 30/11/2009 21:43

    :-)))

Information

Section
Views 6,041
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites