Back to list
Mädchen im Garten

Mädchen im Garten

4,108 3

Mädchen im Garten

neulich im Urlaub in Ecuador ist mir dieses kleine Mädchen begegnet. Sie saß im Garten eines Hauses im Ort Guamote und strahlte mich an. Ich freue mich, dass ich diesen Moment festhalten durfte. Er fasst die Freundlichkeit und Neugier der Menschen dort schön zusammen.

Comments 3

  • Tekla-Maria 30/01/2018 10:40

    so fröhlich - schön anzusehen!!! LG Tekla
  • Susi Preisig 21/01/2018 12:45

    Tolle Aufnahme dieses lachenden Mädchens. Diese Menschen sind noch mit weniger zufrieden und sind freundlich und neugierig gegenüber Fremden.
    LG - Susi
    • anja_st 21/01/2018 20:15

      gerade die indigenen Einwohner zu denen das Mädchen gehört scheinen ihr einfaches Leben auch bewusst zu wählen. Ich genieße den Aufenthalt an solchen Orten......auch wenn die Leute nicht fotografiert werden wollen :)

      Danke für das positive Feedback.

Information

Sections
Views 4,108
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens 18-250mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 250.0 mm
ISO 500

Appreciated by