Back to list
Mächtiges Kreuz auf kleinem Gipfel

Mächtiges Kreuz auf kleinem Gipfel

620 3

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Mächtiges Kreuz auf kleinem Gipfel

Es gibt sie noch, die kleinen Wunder in den überlaufenen Alpen. Vorgestern, bei prächtigem Wetter in der Hauptferienzeit konnten wir auf unsere alten Tage noch 2 "Erstbegehungen" verbuchen und sind dabei grade mal 3 anderen Wanderern begegnet, obwohl die Tour im Internet zu finden ist. Der Aufstieg verläuft überwiegend im Wald, aus dem sich überraschend der Mini-Gipfel mit einer Bombenaussicht herausschält. Und vor dem langen Abstieg steht sogar noch eine Hütte.

Comments 3

  • dreamer 07 06/08/2016 14:46

    eine großartige Aufnahme,das Kreuz so mächtig der Mensch so klein...Chapeau*
    LG willy
  • Gundula Ida Gäntgen 06/08/2016 9:57

    ...und zu allem Schönen noch diese Aufnahme...wenn das nicht Glück ist..
    LG Gundula
  • WM-Photo 06/08/2016 8:32

    Na besser kann man es wohl kaum erwischen. Gratuliere zu diesem Erlebnis. Die feine Perspektive hinterlässt einen blumigen Eindruck.

    Gruß Walter