Back to list
Madrid bei Nacht

Madrid bei Nacht

5,975 14

Claudia Bonner


Free Account, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Madrid bei Nacht

Metropolis Gebäude im Zentrum Madrids. Madrid lebt und pulsiert bei Nacht, es ist faszinierend. Kann ich jedem nur empfehlen.

Comments 14

  • Mick DAVID 22/07/2007 14:05

    gratuliere dir zu dieser Aufnahme, und das ohne Stativ, sehr beeindruckend! Die Canon-Werbe kommt auch gut!
  • steffen s... 25/05/2007 17:15

    schöne szene - gefällt mir gut
  • Nathalie Ziegler 05/04/2007 17:32

    Schönes Bild!
    LG Nathalie
  • Silvia Wiese 03/04/2007 18:52

    Feine Lichtstimmung, da bekommtman Lust auf Madrid, sieht interessant aus.
    LG Silvi
  • Astrid Wiezorek 03/04/2007 10:51

    Eine sehr schön Aufnahme.
    LG Steffen & Astrid
  • Steffen Kuehn 02/04/2007 12:07

    Klasse Nachtaufnahme mit Leben erfüllt und voller Dynamik !
    LG; Steffen
  • Christoph Rippler 01/04/2007 17:43

    Dafür, dass Du Nachtfotografie gerade erst ausprobierst ist es doch recht schön geworden! Tip: Kamera irgendwo hinstellen und den Selbstauslöser machen lassen. Dann wirds weniger verwackelt! LG
  • Monika Elisabeth 01/04/2007 13:09

    Lichter der Großstadt bei Nacht.....gekonnt bringst du das rüber, Claudia....!!!
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag....übrigens, nicht dass du dich wunderst....It' s me, R.Ama....hab mich umgetauft....:-)))

    Herzliche Grüße nach Teneriffa
    Monika
  • Volker G. 01/04/2007 8:55

    Ich meine, ein Stativ hätte nicht geschadet :-)

    Ansonsten scheint es eine intressante Stadt zu sein, mit jeder Menge Leben und herrlichen alten Gebäuden. Etwas zu voll vielleicht :-)

    Grüße Volker
  • Harry Barwich 01/04/2007 8:17

    Super gut.
    lg Harry
  • HAJO Photografie 01/04/2007 0:25

    +++

    fg Hans
  • Anke Barke 01/04/2007 0:25

    Eine tolle Stadtansicht - man fühlt sich selbst direkt hineinversetzt in das pulsierende Leben. Viele Grüße ANKE
  • Steffen B... 31/03/2007 23:55

    Ein ganz tolles Flair - die herrlichen Gebäude mit dem flutenden Verkehr...man ist mitten drin. Und das ohne Stativ!? Ist dir sehr gut gelungen, Claudia.
    LG Steffen
  • Claudia Bonner 31/03/2007 23:39

    Habe mein neues Superstativ mit nach Madrid und wieder zurück nach Teneriffa geschleppt und es nicht ein einziges mal benutzt. Beantwortet das deinen Frage... grins. Demnach, dass uns ohnehin nach dem ersten Gewaltmarsch am ersten Tag alles weh tat, wollten wir möglichst wenig Gewicht mit uns herumtragen. Aber da dies nicht mit dem schweren 100-400 mm Objektiv aufgenommen wurde konnte ich die Kamera recht ruhig halten. LG Claudia