Back to list
Macht es euch gemütlich wie die Mucki.

Macht es euch gemütlich wie die Mucki.

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Macht es euch gemütlich wie die Mucki.

Wünsche allen Besuchern meiner Seite, ein schönes Wochenende.

Comments 26

  • W.H. Baumann 16/04/2024 15:33

    Ihre Gemütlichkeit wirkt(e) ansteckend. Sehr schön präsentiert.
    LG Werner
  • AllesNeu15 17/03/2013 9:53

    Was für ein schönes Foto. Muckis Schnute ist einfach nur zum knutschen.
    Lg Claudia
  • Andrea R. W. 14/03/2013 18:52

    Schönes Foto! Unserer ist auch nicht von der Decke zu bekommen.....
    LG
    Andrea
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13/03/2013 17:09

    Hallo Mary.
    Sehr gut fotografiert, tolle Schärfe, gutes Licht, gefällt
    mir sehr.
    Lg. Wolfgang
  • bayerlein ute 12/03/2013 19:35

    der blick.......ichlachmichweg......
    super aufnahme.
    glg ute
  • Spacecat 11/03/2013 20:19

    Herrlich dieser Blick :o)

    Lg tanja
  • Igel13 10/03/2013 20:24

    Mucki ist immer wieder eine Augenweite, klasse abgelichtet.
  • mathias.b 09/03/2013 22:07

    dieser gesichtsausdruck von mucki ist wieder sowas von klasse....wunderschön wie du sie aus dieser perspektive abgelichtet hast...
    ein tolles bild das mir sehr gefällt...
    lg und auch dir ein schönes wochenende...
  • Lachemo 09/03/2013 15:26

    Hypnotisch - Affenge.... - nein - Katzengeil! :-))
    LG
    Thomas
  • gerda schmid 09/03/2013 12:42

    Sie tut recht daran. Wenn ich Muckis Gesichtsausdruck sehe, muß ich lachen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Gerda
  • Petra Arians 09/03/2013 8:31

    genau das machen wir :-))))
    hier geht im augenblick die welt unter und genau genommen frage ich mich, warum ich schon aufgestanden bin...
    dieser blick von mucki ist wieder mal die wucht in tüten. habe noch nie eine katze mit einer solchen mimik gesehen. eine feine maus.

    euch auch ein schönes wochenende und

    liebe grüße
    petra
  • Jochen D 09/03/2013 0:01

    Der Blick ist ja einfach nur köstlich. Hoffentlich wird das Wochennede nicht ganz so schlimm. Danke für deine Wünsche
    LG Jochen
  • Jochen D 08/03/2013 23:58

    Das ist gut geworden! Und die Miene ist einfach nur Köstlich!
    LG Jochen
  • Bergeule 08/03/2013 21:54

    auch dir ein schönes Wochenende, natürlich auch der Mucki an deren Gesicht ich mich nicht sattsehen kann.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Elizabeth E. 08/03/2013 20:52

    Mucki mit einem kleinen Anflug von Genießerschmunzeln.:-))))) Recht hat sie die Süße! So kann man das Wochenende gut verbringen.
    Dir und Deinen Lieben ein ebenso schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Liza

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,577
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Aperture 4
Exposure time 1/90
Focus length 85.0 mm
ISO 200

Appreciated by