This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

dieterundmarion


World Member, Nürnberg

macht doch einer mal das licht aus ....!!!

aufgenommen im zoo nürnberg ...
das ist unser felix , leider fast schon im winterschlaf ...lach
foto ... dieter

Comments 20

  • Kerstin Kühn 08/31/2011 14:39

    Es sieht aus, als würde er sich die Zudecke bis zu den Ohren hochziehen, nur dass die Zudecke fehlt ;-)))))
    Super Schnapp !!
    Gruß
    Kerstin
  • fred 1199 08/30/2011 6:41

    liegt da wie ein alter mann,herrlich in dieser pose
    und danke für deine nette AM zu

    lg gerd
  • MadlensFotografie80 08/29/2011 22:50

    laut los lach, was für ein geniales bild
    vlg madlen
  • Abracadabra 08/29/2011 20:22

    Na, Ihr könnt Haustiere haben, *gggg*.
    ################################
    Habe schnell einen Zaun gezogen, damit Euch nichts passiert.
    GhG sendet Abracadabra
  • boerre27 08/29/2011 20:09

    Ja, das glaub ich, dass man da nicht schlafen kann. Und dann noch die ganzen Zoobesucher, von denen manche auch blitzen.................. Schöne Fotos kann man auch anders machen, so wie Ihr das eben macht und hier immer wieder beweist. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Mirelle66 08/29/2011 19:49

    Da ist Felix nicht der einzige müde Bär.
    Lustige Szene. Bring ihm noch ein Kissen ;-)
    LG Andrea
  • Bernd -Berny- Spangenberg 08/29/2011 19:40

    Ich wollte schon fragen,hat er einen im Tee ? ;-)
    Gruss Berny
  • Nikon Ikone 08/29/2011 19:22

    Schön gesehen und toll festgehalten.
    LG Inge
  • catweazle99-Tierfotografie 08/29/2011 18:51

    nicht mal in Ruhe schlafen kann er,da treiben sich immer soviele Fotografen rum - klasse fotografiert
    LG K.-Heinz
  • foto-heiko 08/29/2011 18:25

    Schöne Pose...tolle Aufnahme!

    Gruß Heiko
  • hamsterman 08/29/2011 18:16

    Super Idee Dieter, werden uns gleich hinlegen, oder lieber doch noch ein paar Felix Aufnahmen anschauen. Klasse Arbeit macht ihr da!!
    Gruß Claus&Rosi
  • Klatt Arno 08/29/2011 16:47

    Jetzt fehlt nur noch die Decke dann wäre die Aufnahme perfekt :-) Ein toller Schnappschuss.
    L.G. Arno
  • Tondu 08/29/2011 15:38

    Nene...der Felix schläft einfach mal für Vera mit...weil die ja wegen der beiden Jungs nicht unbedingt so gut zum Schlafen kommt, da nimmt ihr der Papa wenigstens diese Aufgabe schweren Herzens ab ;-DDD
    lg Annette
  • Bricla 08/29/2011 13:31

    Dieser Eisbär ist ein getarnter Blaubär - sein Fell schimmert so.
    Felix ist ein dankbares "Modell", denn er zeigt sich so ungezwungen und witzig, dass man fast vergisst, womit man es zu tun hat.
    Gruß Bricla
  • Sigrid E 08/29/2011 13:26

    So ein Zooleben ist mächtig anstrengend, da darf man auch mal ruhen ;-)
    LG
    Sigrid
  • Schneeball 08/29/2011 13:00

    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Toll wie er sich lang macht.
    VG Edi und Gela
  • Gaby Harig 08/29/2011 10:49

    wirklich ne herrliche Pose, gut fotografiert lg gaby
  • Yvonne S. 08/29/2011 9:50

    Fehlt nur noch die Bettdecke *lach*
    Tolles Bild.
    LG Yvonne
  • Pascale Völkel 08/29/2011 9:04

    Mensch Felix,mir heute genauso....
    Ich muss mein Licht selber ausmachen
    :))))
    Schöne Aufnahme
    LG Pascale
  • Inge1 08/29/2011 8:50

    NA KLAR FELIX...
    ich mache schon das Licht aus.
    Wir zwei Wiener müssen doch zusammen halten.
    Gute nacht, schlaf gut und träum´ was Schönes!
    Herrliche Momentaufnahme!
    LG Inge1