Back to list
Lust auf eine Fahrt ?

Lust auf eine Fahrt ?

429 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Lust auf eine Fahrt ?

Eingefangen im Technik-Museum Speyer. Wer weiß, um welchen Oldtimer es sich handelt ? Bei der Vielzahl von Oldies verliert man leicht den Überblick...

Comments 3

  • T. Schiffers 13/01/2017 18:58

    ...der einstieg dort scheint ja s kleinste problem zu sein!;-))) schöner schnitt.tino
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 12/01/2017 22:22

    Hmmmm Thomas, mit dem Raten machst du es mir schwer!
    Englische Beschriftung der Armaturen, aber gleichzeitig Jaeger-Instrumentierung aus Frankreich.
    Ich tippe auf Alvis. Weißt du es oder muss ich auf ewig auf die Auflösung warten?
  • Körnerkissen 12/01/2017 22:04

    ..ein Klasse Oldie!..
    Herzliche Grüße dir..Elke

Information

Section
Views 429
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens 17-70mm
Aperture 4
Exposure time 1/50
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Appreciated by