Back to list
Lurquin et Coudert aus 1904

Lurquin et Coudert aus 1904

16,751 3

Detlef Neumann


Premium (World), Jünkerath

Lurquin et Coudert aus 1904

Gesehen am 24.6. in Darmstadt auf der Veranstaltung "Vollgas Rennspass" - eines der ältesten Rennmotorräder: Eine Lurquin et Coudert aus 1904 in Aktion mit dem Fahrer Paul Valkenet aus den Niederlanden

Comments 3

  • HeinerKolb 22/07/2017 14:49

    Super!! Sein Outfit, die Maschine und die s/w Bearbeitung- ein tolles Foto !!
  • Howie Munson 26/06/2017 19:46

    Auf jeden Fall ein interessantes Fahrzeug. Auch die Entfärbung passt wie ich finde sehr gut. Lediglich die Verschlußzeit nimmt etwas Dynamik aus der Fuhre.
    VG Howie
    • Detlef Neumann 27/06/2017 11:59

      Das stimmt, mit ner 200stel Sekunde wäre das besser gewesen - allerdings hätte ich dann auch Blende 16 mit der entsprechenden Schärfenausdehnung gehabt. Werde aber in Zukunft für den Erhalt der Bewegungsdynamik lieber mit einer Zeitvorwahl anstelle der Offenblende arbeiten, denn die Dynamik ist wichtig.