This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Andreas Lem


Basic Member, Berlin

Luchs im Tierpark Berlin

altes Bild, mal in sw umgewandelt und getont

zum Vergleich ->

Luchs
Luchs
Andreas Lem

Comments 6

  • Elke Becker 02/14/2012 17:46

    Sehr schön präsentiert!
    LG Elke
  • foto-heiko 12/29/2011 20:13

    Normalerweise habe ich, Tier-Foto`s lieber in Farbe, hier passt s/w aber sehr gut!

    Gruß Heiko
  • Dieter Geßler 12/29/2011 18:28

    Für mich bitte s/w, feinstens
    VG Diter
  • MattSee 12/29/2011 18:16

    Aufnahme ist gut, in Farbe mag ich Tiere lieber wobei die s/w mehr Ausdruck vermittelt.
    lg Matthias
  • Hartmut Kost 12/29/2011 17:33

    Mir gefallen beide Versionen.
    Ich finde in der farbigen Variante den Kontrast zwischen Holz und Tier besser, als in sw. Dafür gefällt mir aber das Gesicht in sw besser.
    Egal ob farbig oder sw - auf jeden Fall ein tolles Motiv.

    Gruß Hartmut
  • Uwe Lamm 12/29/2011 17:13

    manchmal finde ich sw besser, hier ist es so.
    Gruß Uwe