This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
lost place. Friedhof des Weilers von Cofete. Fuerteventura 2017

lost place. Friedhof des Weilers von Cofete. Fuerteventura 2017

Frank G. P. Selbmann


Pro Member, Kassel

lost place. Friedhof des Weilers von Cofete. Fuerteventura 2017

Cofete ist ein abgelegener Weiler im Südwesten der Kanareninsel Fuerteventura. Über eine Buckelpiste erreicht man ihn am besten mit dem Jeep. Die Verstorbenen werden heute an anderer Stelle beerdigt.
Ein Weiler ist eine Wohnsiedlung, die aus wenigen Gebäuden besteht. Er ist kleiner als ein Dorf, aber größer als eine Einzelsiedlung. (WIKIPEDIA)

fantastisch: Blick vom Roque del Moro auf die Playa de Cofete. Jandia/Fuerteventura 2017
fantastisch: Blick vom Roque del Moro auf die Playa de Cofete. Jandia/Fuerteventura 2017
Frank G. P. Selbmann

Comments 29

  • 2812Geronemo 07/27/2017 9:10

    Robinson Cruso Reloaded.
    LG Andre
  • Granny Smith 07/22/2017 14:25

    Das Tor in die Vergänglichkeit...LG Martha
  • dreamcat 07/22/2017 10:11

    Wunderschöne Präsentation, lieber Frank!
    Erinnert mich an den Film: Spiel mir das Lied vom Tod!
    LG und ein schönes Wochenende
    Gisela
  • Koelsche 07/22/2017 1:07

    Oh, alles ist vergänglich, sogar Friedhöfe! Da hast Du für eine Ferieninsel ein außergewöhnliches Motiv gefunden und sehr eindrucksvoll festgehalten. Es gefällt mir sehr!
    Dir ein gutes Wochenende!
    LG
    Koelsche
  • Adolf Zibell 07/20/2017 23:48

    ein gutes motiv frank.....top der schnitt und schärfe !
    gruß adolf
  • Dorothee K. 07/20/2017 15:35

    Herrliches Bild, lost places passt hier vorzüglich.
  • Dorothee K. 07/20/2017 15:35

    Wie jetzt, du hast nur einen einzigen Rechner ?
  • Eifelpixel 07/20/2017 8:23

    Sieht aus wie eine Szene aus einem Western
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Hubert Haase 07/20/2017 6:39

    Solche Bildnisse bringen mancheinen besinnliches.
    lg hh
  • Hans Werner Finking 07/19/2017 20:42

    Feiner Fund, lieber Frank. Auf den Kanaren war ich mehr als 50 x. Fuerte habe ich wenig besucht, war aber berauscht von den breiten Stränden. Dein Foto und die Geschichte dazu gefallen mir sehr.
    Deinem Rechner viel Glück !
    LG
    Hans Werner
  • Sigrun Pfeifer 07/19/2017 20:23

    Danke für die interessante Info zu dieser sehenswerten Aufnahme. LG Sigrun
  • Peter Horner 07/19/2017 17:42

    Da ist nicht mehr viel von der Natur übriggelassen worden.
    Gut festgehalten.
    Gruß Peter
  • Schnuffelmama 07/19/2017 16:55

    Sehr schön ins Bild gebracht.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Stefan Schwetje 07/19/2017 16:13

    Irgendwo im Nirgendwo...
    Da steht da sowas !!!
    LG Stefan
  • Inge S. K. 07/19/2017 16:07

    Ich kann mich zwar an die "Rennstrecke" erinnern, bei dem Friedhof bin ich mir nicht sicher. Auch gab es eine urige Kneipe dort.
    LG Inge