Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

London im Regen

Hier regnet es auch. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Noch mal was von unserer Streetarttour nach London am 2. Februar.

Comments 24

  • Arnold. Meyer 06/03/2017 21:42

    Ein spannendes Aufeinandertreffen. Sehr gut gesehen.
    VG Arnold
  • manfred.art 27/02/2017 7:17

    den schritt.. du hast ihn wunderbar erwischt, man fühlt diese kraft!! dir einen lieben gruss manfred
  • Perfektionista 27/02/2017 6:55

    So gehört sich das!

    Beste Grüße,
    Perfektionista
  • enner aus de palz 26/02/2017 14:08

    Ja bei solchen Aufnahmen muss man auch etwas Glück haben, dass der Goldene Schnitt nicht gepasst hat, schadet deiner Aufnahme auf keinen Fall, klasse sind auch die Farben.
    Gefällt mir sehr gut, auch die Quali ist exzellent.
    LG Rainer
  • Gerhard Matzke 26/02/2017 12:04

    Deine Bilder aus dieser Serie sind sehr beeindruckend
    bestens abgelichtet
    LG Gerhard
  • sonnenlicht 26/02/2017 11:35

    Es gibt viel zu sehen und zu lesen.
    Klasse street! VG
  • Cecile 26/02/2017 10:43

    Ein sehr gutes Street-Foto ist das !
    Schrill und bunt und mich nachdenklich stimmend mit der Frau an der Wand mit Spraydose und Mundschutz.
    Sehr gut finde ich, daß du die Frau im Eilschritt und Regenschirm mit auf dem Bild hast. Zwei Sekunden früher auf den Auslöser gedrückt, und das Graffiti wäre nicht leicht verdeckt. Aber, man kann nicht immer alles perfekt haben...
    Elfi C.
  • Uwe Jacobsen 26/02/2017 10:32

    Motive zum "Austoben" für Fotografen, wieder ein gelungenes Beispiel für Londons Vielfalt.
    LG uwe
  • LichtSchattenSucher 26/02/2017 8:53

    Klasse Street aus London!
    Gruss
    Roland
  • Kurt Stamminger 25/02/2017 19:22

    Gehört einfach zu London dazu. LG Kurt
  • Bernhard Kuhlmann 25/02/2017 18:50

    Jetzt mit dem Brexit können die garnicht davon bekommen ! lach
    Dein Bild aber ist gut.
    Gruß Bernd
  • Bernhard Jörgensmann 25/02/2017 18:47

    Bei der farbigkeit des Bildes ist der Regen halb so schlimm.
    Schönes Streetfoto mit dem Graffito im Hintergrund..
    Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    L G Bernhard.
  • † smokeybaer 25/02/2017 16:49

    Gibt's da überhaupt
    Sonne gr smokey
  • Lubeca 25/02/2017 16:14

    Immerhin hält die Dame, die da im Sturmschritt durchs Bild eilt, sich farblich vornehm zurück und lässt dem Graffitto so seine Wirkung. Besonders der Schirm passt richtig gut zum Hintergrund. Und schließlich bestätigt deine Aufnahme auch noch die allgemeine Vorstellung vom Wetter in England - das allerdings nicht nur dort richtig mies sein kann, wie ein Blick aus dem Fenster bestätigt.
    LG Sabine
  • Westfalia112 25/02/2017 15:56

    Gelungene Straßenscene in guter Schärfe! VG Martina

Information

Section
Folders London Streetart
Views 8,746
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 31.0 mm
ISO 400

Appreciated by