Back to list
London bei Sonnenaufgang

London bei Sonnenaufgang

1,499 4

olympus.shot


Free Account, Hannover

London bei Sonnenaufgang

5.00 Uhr morgens auf einer Brücke beim London Eye

Comments 4

  • Herr Droso 06/06/2010 20:54

    Feine Lichtstimmung, aber auch mir bereitet dieser Schnitt durch das Auge schmerzen. Unabhängig davon, könntest Du das rechte Ufer noch geraderücken. So drohen ein paar Tourihighlights demnächst ein Bad in der Themse zu nehmen ;-)

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • olympus.shot 06/06/2010 15:03

    Danke für Deine Anmerkung. Ich wollte den Schnitt unbedingt in dieser Form haben, den Horizont aber auf keinen Fall direkt in der Bildmitte. Wenn ich London Eye ganz gelassen hätte, wäre für meinen Geschmack zu viel Himmel da gewesen im Vergleich zum Wasser unten. Ist aber sicherlich Geschmacksache. Gruss.
  • Photography Art - Wohalo 06/06/2010 15:02

    klasse, ich glaub ich muss einmal frueher aufstehen
    vg wohalo
  • Tobias W.. 06/06/2010 14:59

    Schöne Aufnahme mit perfekter Schärfe aber warum hast du "London Eye"gekürzt.Da fehlt für mich etwas.lg,Tobias