612 18

sharie


Premium (World), Hagen

Lohnt nicht

"Also ehrlich, Mamadosie. Ich weiß gar nicht, weshalb du die Betten jeden Tag machst. Das lohnt sich doch sowieso nicht, weil Josie und ich dadrauf herumtollen."
"Carmi, eigentlich hast du ja recht, aber Ordnung muss nun einmal sein und da gehört das tägliche Bettenmachen auch zu."
Der morgendliche Dialog, zwischen Carmi und mir. ;-))))))))))))))))))))))))))))))

Comments 18

  • Heike E. Müller 30/03/2012 15:01

    Das kommt mir soooooo bekannt vor, lach.
    Ähnlich geht es bei mir auch zu. Ich unterhalte
    mich auch immer mit meinen Lieblingen ;-)
    Manchmal ärgert es mich allerdings schon, wenn
    sie Löcher mit den Krallen in die neue Bettwäsche
    gemacht haben... :-(

    LG Heike
  • Beate Und Edmund Salomon 29/03/2012 18:45

    So ein treuherziger Blick, da fällt es bestimmt schwer, ihm seinen Lieblingsplatz streitig zu machen.Aber vorher wird noch ein schönes Foto gemacht.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Anoli 29/03/2012 12:01

    Immer diese Störungen. Aber echt......! ;-))
    LG Ilona
  • Jü Bader 29/03/2012 10:07

    Farblich ganz toll - hast du die Bettdecke farblich auf Carmi abgesimmt? Da passt wirklich alles...
    lg jürgen
  • Astrid Wiezorek 29/03/2012 0:01

    Hi,hi, dein Dialog kommt mir bekannt vor.
    LG Astrid
  • Alfred Moegen 28/03/2012 12:27

    ..der Blick wieder.. schmelz..
    Auch der Text zu köstlich, ich kann mich bildlich
    hineinversezten.. und ausserdem, Du machst das ja gerne, gib`s zu..
    LG Alfred in Arbeit
  • Verena M. 27/03/2012 22:08

    Dosis und ihre Rituale. Echt überflüssig, gell Carmi?
    ;-)))))
    LG Verena
  • cirrus56 27/03/2012 21:31

    Dieser Dialog kommt mir bekannt vor ;-)

    lg Gunther
  • Charly08 27/03/2012 20:26

    So schön mit diesem Blick.
    LG Gudrun
  • Bigoiram 27/03/2012 19:02

    Ja ich kenn das auch vom Elternhaus her...lach .Schicke Aufnahme...Lg Bo
  • Axel Sand 27/03/2012 18:28

    Ach weisst Du, ich habe es schon fast aufgegeben. Sie haben gewonnen.
    Gruß
    Axel
  • Marie.M 27/03/2012 18:09

    Du würdest den beiden eine Menge Arbeit ersparen, wenn Du nicht so pingelig wärest, Maike :-)
    LG Heidi
  • Ingo Krause 27/03/2012 17:18

    Hör mal zu, du Sängerknabe. Ich habe gehört, du trällerst wieder Opernarien. Noch dazu mitten in der Nacht. Laß das mal, die anderen wollen schlafen und wenn du es doch nicht lassen kannst, mach das mal am Tag. Das hätte dann nämlich auch den Vorteil, daß du am Tage vor Müdigkeit das Bett nicht aufzusuchen brauchst und dann bliebe das Bett auch in Ordnung.
    Also: Nachts schlafen, am Tag singen. Klar?
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 27/03/2012 15:56

    Die Decken werden aufgeschüttelt damit die Kätzchen wieder einen tollen Spielplatz haben, das ist doch klar!
    LG, Heike
  • g.j. 27/03/2012 15:56

    *lach* - es ist wirklich nicht einfach katzen aus dem bett zu bringen, ich überliste sie immer mit einem leckerli;)))
    lg, gerti