Back to list
"Lohn" oder "Fluch" des Vergessens ....?

"Lohn" oder "Fluch" des Vergessens ....?

Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

"Lohn" oder "Fluch" des Vergessens ....?

Z.B. wenn man versucht fliegende Wesen, hier Libellen, zu fotografieren und dabei vergisst vom elektronischen auf den mechanischen Verschluss umzustellen.
Dann kann so etwas dabei herauskommen.
Und ich selbst finde das Ergebnis noch sehr schön :-)

Comments 54

  • mheyden 11/12/2019 18:57

    Ein ganz tolles Makro!
  • Eifelpixel 14/10/2019 9:53

    Ein sehr gutes und außergewöhnliche Nahaufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blula 15/05/2019 19:48

    Dann ist das also quasi ein Zufallsprodukt. Das ist nicht nur schön, sogar  s e h r  schön geraten. Man bekäme das wahrscheinlich, wenn man es gezielt so haben wollte, gar nicht in dieser Weise hin.
    Toll !
    LG Ursula
  • Ernst Laule 11/12/2018 16:51

    Ich finde sehr gut.
    LG. Ernst
  • LindeA. 22/11/2018 22:26

    Einfach toll!
    LG Linde
  • Ev S.K. 21/11/2018 23:16

    Der Lohn.. ich bin absolut verzaubert von dieser kleinen Insektengeschichte und von dem was dieser Vierfleck (?) auf den Knospen veranstaltet. Eine Tanzeinlage mit elegant schwingenden Flügeln.. welch ein besonderer Moment!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Anton Gögele 14/05/2018 8:30

    Ich bin von deinen Bildern so fasziniert, auch, wenn ich synonym jetzt nur eines auswähle, bis ich Zeit gefunden habe, deine Seiten ausführicher durchzusehen. Tolle Aufnahmen! Danke für deinen Kommentar und das Lob.
    V.G., Anton
  • J.Kater 11/09/2017 16:54

    Toll, das sieht klasse aus!
  • Briba 08/09/2017 19:02

    Ein gutes Beispiel dafür, dass planen gut, aber das Zufällige besser ist. :-)
    Ein tolles Bild!
    LG Briba
  • dreamcat 07/09/2017 19:18

    Mir gefällt diese Momentaufnahme sehr gut!
    LG Gisela
    PS. der Wasserläufer auf meinem Foto hatte einen Fang Llibelle o-ä.)
  • roadrunner.xl 07/09/2017 12:40

    ja, es hat was, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Arnold. Meyer 19/08/2017 17:51

    Ein sehr schönes Makro Zeiss zu hier wunderschön hast du den Hintergrund freigestellt. Gefällt mir. VG Arnold
  • Gisela57 02/08/2017 11:58

    Für mich eindeutig 'Lohn' des Vergessens. :-) Schärfe bzw. Schärfeverlauf finde ich ausgezeichnet. Und die geschwungenen Flügel verleihen deinem Bild eine feine Dynamik, etwas Lebendiges. Kunstvoll in der Anmutung.
    LG Gisela
  • Karl-Heinz Wagemans 01/08/2017 19:49

    Sehr gut mit dieser Bildgestaltung!
    LG K.-H.
  • Antje A. 29/07/2017 3:50

    ... nun schaue ich schon wieder dieses foto an und weil das so ist ,wandert es vom gelobten zum favoriten ;-) ... salute,Antje