Back to list
Löwenzahn und Düsternis

Löwenzahn und Düsternis

8,137 9

Uli Ka


Premium (Basic), Landau

Löwenzahn und Düsternis

Noch ein wenig Natur im Quadrat?
Na gut.

VG Uli

Comments 9

  • Frank Gürtler 21/10/2017 16:53

    sehr zart!
    f.
  • Hardy1962 13/09/2017 16:15

    Klasse Arbeit

    LG
    Gerhard
  • Pekka H. 12/09/2017 21:48

    Sehr edel und doch schlicht. Des Quadrates würdig. Viel tolle Fotografie hier, die ich verpasst habe ...

    LG Pekka
    • Uli Ka 13/09/2017 6:31

      Vielen Dank, Pekka, fühle mich sehr geehrt, wenn dir die Sachen gefallen, echt wahr!
      Aber "verpasst" - wir sind vielleicht siebeneinhalb Milliarden, da wird doch wesentlich mehr erlebt als verpasst, so insgesamt. ("...nur nicht von jedem", sacht mein Freund Karl...)
      Und mir geht es ja genau so, irgendwie zum Glück. Ich hoffe nämlich inständig, dass es für alle hier noch wichtigeres im Leben gibt als die fc.
  • Gerhard Körsgen 10/09/2017 23:19

    sphärisch, ätherisch, schick !
    LG.
  • HaagB 10/09/2017 22:22

    Sehr fein... der Löwenzahn.
    Das feine schwarze Rähmchen ist düsternissteigernd.
    Ich find's ja auch doof, dass es nun schon wieder früher dunkel und dafür später hell wird..
    Da kann man schon etwas in Trübsal verfallen... und darf keinesfalls an die noch kommenden 4-5 Monate denken... :-((
    LG Bärbel
  • Nintiak Belasse 10/09/2017 21:19

    Schön!
  • Frank Keller 10/09/2017 20:33

    Sehr, sehr gut.

    Die Filigranität ist berauschend.

    LG von Frank
  • Karla M.B. 10/09/2017 19:44

    Zart und filigran...klasse mit Schärfe und Licht.
    ...und jetzt: puuusten... ;o))
    LG Karla

Information

Sections
Views 8,137
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Aperture 3.2
Exposure time 1/125
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites