Back to list
Lisboa-Pensao Ninhos das Aguias

Lisboa-Pensao Ninhos das Aguias

3,629 7

Norbert Kraft


Free Account, Nürnberg

Lisboa-Pensao Ninhos das Aguias

Das ist der Blick aus dem Fenster der märchenhaften Türmchenpension direkt unterhalb des Castello in Lissabon.

Comments 7

  • Eckhard Klöckner 23/03/2006 20:33

    Sehr schön der Warm-Kalt-Kontrast. Gefällt mir sehr, und über das Rauschen will ich großzügig hinwegsehen.
    Gruß Eckhard
  • Gino Santa Maria 16/03/2006 3:29

    Nice long exposure rendering. Beautiful colors.
  • n o r B Ä R t 15/03/2006 11:11

    Licht, Ausblick und Farben sind herrlich, leider rauscht das Bild recht heftig.
    Norbert
  • Klaus Zeddel 10/03/2006 18:34

    Das ist ja wirklich ein traumhaftes Plätzchen, ein herrlicher Blick. Wunderschönes Licht läßt dieses Bild richtig aufleuchten, die Pension muß ich mir merken.
    LG Klaus
  • Claus Bunk 09/03/2006 13:49

    Ein mal abgesehen von der kleinen Unschärfe. Dieser Ort verfolgt mich seit 30 Jahren und es ist mir immer wieder ein Vergnügen aus dem Fenster zu blicken aus dem Du Dein Foto geschossen hast. Costa do Castelo das ist der Inbegriff der Mouraria von Lissabon. (Die Strasse gehört übrigens nicht zur Alfama).
    Das Foto im Anhang zeigt Ninhos de Aguias genau von der anderen Seite (Haus mit Turm).



    Gruß Claus
  • Green Eye 09/03/2006 8:12

    Schöne Gestaltung... - Besten Gruss - GreenEye
  • Norbert Kraft 09/03/2006 4:54

    Oh nein, das Bild ist durch die Komprimierung grauenhaft geworden. Hat im Orginal ganz anders ausgesehen. Kann es leider nicht mehr verändern. Mein Fehler. Nächstens schaue ich mir die komprimierte Datei vor dem Hochladen nochmal genau an. Sorry, wollte Euch nicht mit so einer Qualität quälen. Gruß Norbert K.