Back to list
Links oder rechts

Links oder rechts

1,476 9

Gut Licht


Premium (World)

Comments 9

  • VOSCH50 01/10/2016 12:55

    Ein "duftiges" Herbstbild, das eine prima Stimmung zeigt. Der Hund (wahrscheinlich Dein Hund) rundet das Bild noch ab.
    Einfach nur schön!
    Gruß Volker
  • Maik Köster 25/09/2016 13:18

    Ein Bild mit ganz feiner Stimmung, egal in welcher Richtung der Hund geht er bekommt schmutzige Füße.
    Gruß Maik
  • TacitusRomeo 24/09/2016 11:59

    Er scheint sich nicht entscheiden zu können. Gutes Bild.
    VG
  • sonnenlicht 24/09/2016 11:14

    immer dem Geruch nach.
    Wundervolle Aufnahme. VGH
  • josefmarie 24/09/2016 9:29

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme .. sehr sehr gut gemacht
    VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Angelika_K 23/09/2016 19:15

    Da hattest du ja einen Führer im Nebel.
    Schöne Szene.
    lg Angelika
  • Jürg Scherrer 23/09/2016 18:54

    Hallo Kurt -
    fabelhaft präsentiert......bei diesem Herbstnebel kein Wunder, dass diese Zweifel aufkommen....! -
    Wünsch ein feines Wochenende - viele freundliche Grüsse.
    Jürg
  • Gilbert13 23/09/2016 11:28

    Genialer Titel, musste schmunzeln und ohne den Titel gelesen zu haben, dachte ich dasselbe ;)
    LG Gilbert
  • 13. Fee 23/09/2016 11:28

    Ich nehme mal an, dass ist nicht die übliche Runde und "Hausstrecke" des Hundes, sonst würde sich diese Frage nicht stellen. :-) Schön, dass er wartet, um zu schauen wie es weitergeht in diesem Nebelwald.
    LG Fee

Information

Section
Folders Lenny
Views 1,476
Published
Language
License

Exif

Camera Lumia 950 XL Dual SIM
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/110
Focus length ---
ISO 50

Appreciated by

Public favourites

Geo