Back to list
Linien&Formen im Licht

Linien&Formen im Licht

14,012 7

Comments 7

  • P.B.Photo 06/10/2019 19:15

    klasse !  super Bildidee...da stimmt für mich alles. TOP ! LG Petra
  • Cecile 14/10/2017 16:56

    Spannung pur zeigst diese Fotoarbeit .....
    Wahnsinnig gut finde ich diese Szene an sich und auch die SW-BEA und das Schräge machen sich hier total gut.
    Das Highlight bildet zusätzlich noch der Wolkenhimmel.
    Einzig stört mich ein ganz klein wenig, daß du die Person ganz links im Bild halbiert hast :-(
    Sonnige Grüße zu dir, Elfi C.
  • monro Monika Rohlmann 11/09/2017 19:42

    Die Bildidee gut umgesetzt!
    LG Moni
  • Bernd Niedziolka 11/09/2017 0:08

    ein herrliches Motiv in bestem Schnitt, gute Ausstrahlung und eine klasse Perspektive
    LG Bernd
  • Annelie S. 10/09/2017 23:31

    Auf diesem interessanten Dach des Opernhauses in Oslo stand ich schon, daher weiß ich, wie schwierig es ist, einen Teil davon im Bild festzuhalten, Ruhe und Übersicht in die vielen schrägen Linien zu bringen. Das ist klasse von dir gemacht, die Strukturen des Gebäudes kommen super heraus, vor allem der Himmel, gefällt mir.
    Grüße Annelie
  • rschaefer 10/09/2017 22:22

    Spannend komponiert.
    Mag auch die Schatten der Personen rechts im Bild.
    LG rebecca
  • Maik 2Prinz.de 10/09/2017 22:16

    Oh ja, das Dach der Oper in Oslo ist schon was besonderes. Die Fassade wirkt teilweise wie Blindenschrift in xxl. An den Absetzen kam ich nicht nur einmal ins stolpern. Erstaunlich, das die Kanten noch nicht farblich hervorgehoben wurden.
    VG Maik