Back to list
LIndenallee bei Parkentin

LIndenallee bei Parkentin

4,139 6

LIndenallee bei Parkentin

Kurz vor Sylvester 2016 unternahm ich gemeinsam mit meinem Sohn eine Radeltour in Richtung Parkentin,wobei es langsam dunkel wurde,die blaue Stunde zeigte sich ,aber kalt war es.,deshalb ging unsere Tour nur bis zum Fischereihof von Detlevsen.

Comments 6

  • Erika Wenzel 05/01/2017 19:23

    Ja,Karl-Heinz,hier kann man gut radeleln.
    Ich wollte eigentlich noch an die Fischteiche,aber es wurde kühler,dunkler,mein Sohn hatte noch was anderes vor also wurde umgedreht!
    lg Erika
  • Erika Wenzel 05/01/2017 19:22

    Danke Norbert,auch ich wünsche Dir viel Gesundheit,denn wenn man angeschlagen ist,geht so vieles eben nicht mehr,wie man es möchte.
    lg Erika
  • Nobse 64 04/01/2017 19:18

    Eine wunderschöne kleine Allee. Mag ich sehr diese dörfliche Atmosphäre, so wie du sie hier präsentierst.

    Erika, ich wünsche Dir noch viel Gesundheit im Neuen Jahr.

    LG Norbert
  • Karl-Heinz Klein 04/01/2017 13:33

    eine sehr schöne Baumallee hast im Bild...die Bäume gefallen mir...hier kann man wunderbar radeln...Kälte...na ja...Winter halt.
    liebs Grüßle und ein gutes neues Jahr
    Karl-Heinz
  • Erika Wenzel 04/01/2017 7:10

    Ja, stimmt,aber an diesem Tag war es schon ungemütlich,deswegen fuhren wir einige Tage vorher los.
    vg.Erika
  • Hans-Peter Möller 03/01/2017 21:17

    Das wäre auch etwas für einen Neujahrsausflug gewesen. Eine sehenswerte Landschaftsaufnahme.
    Grüße aus Berlin

Information

Section
Views 4,139
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-5000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 25.0 mm
ISO 400

Appreciated by