2,071 10

.l.i.l.a.

... Theresa ...
Danke! :)

Comments 10

  • Kai Wesolowski 29/10/2020 22:55

    Das hat Stil. Perfekt mit der Licht- und Farbstimmung.
  • † dannpet 20/02/2016 22:37



    Träume der Nacht... geflügelte Fantasien. Doch Träume und Fantasien können manchmal schwer auf so einem "Engel" lasten. Solche Flügel sind kein Segen, so scheint es mir und doch bin ich geneigt meine Fantasien bei diesem Foto zu träumen...

    - dannpet -

  • kreativ-boss 10/12/2015 13:59

    Ich sehe Bilder mit Engelflügel eigentlich immer kritisch, aber Du
    hast das so überzeugend gemacht, das ich wirklich begeistert bin.
    Hier passt alles zusammen, die Leichtigkeit einer Feder, der unaufdringliche, geneigte Blick und selbstverständlich die Natürlich-
    keit der jungen Dame, der man die Engelhaftigkeit durchaus abnimmt, was natürlich in der Realität auch mal anders sein ... muß :-) Wunderschön.
    LG Dieter
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 01/12/2015 23:52

    ui, fast verpasst. so ein wundervoll verträumtes foto deiner tochter. gefällt mir sehr auch von der bearbeitung her.
    glg monika
  • ChrisPhotography 30/11/2015 18:18

    Sehr schön gemacht ..die lichtstimmung passt dazu sehr gut ...gut gesetztes Licht und die Tonung dazu passt absolut

    Vg
    Chris
  • chronos58 23/11/2015 23:19

    I like so much this very beautifull photo ! ;))
    It's a real good work !
    Congratulations,
    Many regards
    Sergio
  • Paul2310 23/11/2015 19:48

    Klasse Arbeit von dir, die Farbgebung und composing finde ich richtig gut, LG Paul
  • Urs V58 21/11/2015 18:28

    So also sieht (d)ein Engel aus ... sehr anmutig und wunderbar bearbeitet.
    Liebe Grüsse
    Urs
  • Dendrobates10 21/11/2015 6:53

    sehr schön gelungen.....eine starke idee und schöne umsetzung....und ein tolles Modell ;-).....LG Dirk

Information

Section
Views 2,071
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens Samyang AE 85mm f/1.4 AS IF UMC or AF Nikkor 85mm f/1.4D IF
Aperture 7.1
Exposure time 1/250
Focus length 85.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites