Back to list
LIEBE SUCHT NICHT....

LIEBE SUCHT NICHT....

4,329 14

Albi 09


Free Account, irgendwo in Deutschland

LIEBE SUCHT NICHT....

...LIEBE FINDET.

Comments 14

  • philipp52 03/09/2017 18:29

    das zarte Kleid unterstreicht noch die Romantik deines Fotos
    LG Philipp
  • Mr.Tambourine Man 27/08/2017 21:04

    Ich glaub dort unten findet sie nur Frösche :-)
  • Nobse 64 26/08/2017 0:24

    Das sieht aus wie im Märchen bzw. in einer echten Traumwelt. Ich finde das Foto toll!

    LG Norbert
  • O.K.50 25/08/2017 18:14

    Hey Albi, die seltsame Textur sehe ich jetzt erst, an meinem Arbeitsmonitor zu Hause.....das ist schon gewöhnungsbedürftig für so ein romantisches Bild.

    VG
  • Tekla-Maria 25/08/2017 16:50

    märchenhaft schön!!! LG Tekla
  • Gisela Schwede 25/08/2017 11:40

    Wunderbar romantisch!
    LG Gisela
  • Addi Beck 25/08/2017 0:03

    Sehr gelungener und durchdachter Bildaufbau!
    LG Addi
  • Andreas H. Schneider 24/08/2017 22:17

    Märchenhaft!
  • O.K.50 24/08/2017 20:42

    Du Romantikerin ;-))
    Gefühlvolles Bild und m.E. Uch von der Bildgestaltung mit dem "Durchgang" links gut gemacht.

    VG
  • Günter K. 24/08/2017 16:56

    ach Gott, was für eine anmutige Serie ;-) die Hofdame hat die Schranzen abgehängt, ist ihnen durch das Gebüsch entkommen. sie mag mit ihren Gefühlen und Emotionen alleine sein. Hach ;-) ein ihr unbekannter Leutnant des Jägerbataillons hat ihr auf dem letzten Ball den Kopf verdreht und ihr ganz tief in die Augen geschaut und ihr ins Ohr geflüstert, dass er sie bei der Brücke treffen wolle. so steht sie da mit pochendem Herzen und schmachtet vor sich hin. Sie würde ihn sogar auf seine Wange küssen wollen, welch verwegener Gedanke, meine Güte. Doch der Blödian lässt sich nicht blicken ;-) so wirft sie Gänseblümchen ins Wasser und stellt sich, dass er die Botschaft erhält und doch endlich sein gegebenes Versprechen einlöst. Hach ;-)
    lg günter
    • Albi 09 24/08/2017 19:46

      Herrlich, Du hast eine blendende Fantasie und solltest Liebesromane schreiben. ;-) Wie wohl die Romanze ausgegangen ist ??
  • Saitenharmonie 24/08/2017 13:45

    Nostalgie und Anmut in einem wunderschönen Bild vereint. Ebenso mutig wie genial finde ich auch hier die Brücke - wie meist üblich - nicht als Mittelpunkt zu nehmen, sondern an die Seite zu legen, dadurch gewinnt das Bild viel mehr Raum und teilt es gewissermaßen in zwei Bilder auf. Das hebt die Spannung und erzählt "Geschichten"....Einzig auf das Spiegelbild der jungen Dame wäre ich noch gespannt gewesen.. aber was solls, das Bild ist Klasse!! LG Johannes
  • Irmgard-Christel 24/08/2017 12:42

    Eine wunderbare romantische Aufnahme - Deine gefühlvolle Serie gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Petra-Maria Oechsner 24/08/2017 12:14

    ein sehr sinniger spruch...
    und dieser park ist wunderbar geeignet für solche romantischen aufnahmen :-)
    lg petra

Information

Sections
Folders Emotionen
Views 4,329
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/250
Focus length 70.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites