1,584 30

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

Liebe ist

wenn wer beim fotografieren den Schirm hält !

Comments 30

  • Helmut - Winkel 05/12/2007 17:02

    Ein ganz beeindruckendes Stimmungsbild!
    LG Helmut
  • S. BERG 13/08/2007 0:00

    jöö
  • Paul Wessel 04/08/2007 10:43

    ;-))
    Feine Stimmung hast Du da hingekriegt.
    Ist schon gut, wenn man geliebt wird...
    Gruß Paul
  • Hülya Kulu 04/08/2007 1:34

    ..oder die Taschen traegt.Aber es hat sich bei Dir gelohnt.Es ist eine wunderschönes Bild geworden.
    lg.
    Hülya
  • Reinhard... 03/08/2007 17:15

    Jetzt seh ich euch leider nicht ;-)
    Iss ne feine Liebserklärung!

    LG
    Reinhard
  • Angelika Br. 03/08/2007 16:54

    Da kannst Du aber froh sein. Das wäre doch mal ein kleiner "Liebe ist" Vers für die "BILDzeitung" ;-))

    LG. Angelika !
  • klasarus 03/08/2007 14:55

    Tolles Licht !!!
    LG Klaus
  • Susan Milau 03/08/2007 12:52

    Durch deine typische Bearbeitung ein klasse Bild geworden - es zieht einen richtig ins Licht! Ich mag das sehr!
    LG Susan
  • Heide M.H. 03/08/2007 8:09

    Tolle Stimmung hast Du da hineingezaubert, Martin. Zum eichhörnchen: Nein schlafe eben nicht mir der Kamera, alles wichtige dazu steht aber unter dem anderen Foto - ich hätte einen spendiert, hätte mir einer einen Tipp gegeben, wie ich mich hätte verhalten sollen, lg Heide A..
  • Dave Clements 02/08/2007 22:35

    Wonderful picture. Liebe, in my experience, is also when you drive 1000 km just to see her smile :-)))
    Aber dann du mit der Schirm zurück kommst !

    LG Dave
  • Petra Sommerlad 02/08/2007 22:15

    Tolle Farben und ich denke mal ein geliebter Schirmhalter schadet keinem . LGPEtra
  • Manuela Lousberg 02/08/2007 21:53

    Das ist doch mal ein Lichtblick ! Ein schönes Spektakel. Die Farben sind klasse. Die Bea auch. Herrlich !
    LG Manu
  • tinah... 02/08/2007 21:04

    ;-))
    und wenn dann noch ein farblich so ansprechendes foto bei rauskommt...
    dann kanns wirklich nur liebe sein...;-)
    lg martina
  • Andreas T. Brey 02/08/2007 19:45

    OH, am Niederrhein ist auch so´n Schmuddelwetter ...
    Da kann man schon mal n Schirm gebrauchen....
    LG
    Andreas
  • Kerstin Kniely 02/08/2007 18:55

    ...und? Bist Du nass geworden? ;-)

    Superschöne Stimmung, durch das Blitzen im VG wirkt es sogar übernatürlich, unwirklich. War der Schirm auch unwirklich? Oder gar der Regen?
    Vielleicht sogar übernatürlicher Regen?

    LG Kerstin