Back to list
Licht und Spuren

Licht und Spuren

5,919 46

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Licht und Spuren

Mein jüngerer Bruder ist vorgestern ins Licht gegangen,
er hat Spuren der Liebe, Hilfsbereitschaft und Lebensfreude hinterlassen ...

Das Schiffchen könnte vor über 70 Jahren unseres gewesen sein,
wenn wir als Familie, Eltern und wir vier Kinder,
oft den Sommer auf dem See bis in den Herbst hinein genossen.

Adieu lieber Fredi, Du bleibst für immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen ...

Comments 46

  • rolandblum photography 26/01/2017 16:13

    klasse !
  • Marlis E. 02/11/2016 0:08

    Liebe Marguerite,

    Alle gehen niemals so ganz, es bleiben unendlich viele Spuren.

    "Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon" (J,de La Fontaine)

    Das goldene Licht über dem Zürisee hüllt die schweren Gedanken ein, und es bleibt neben dem Schmerz durch den Verlust das Gefühl der Dankbarkeit, das Glück gehabt zu haben.

    Alles Liebe zu Dir

    Marlis
  • Christa Regina 31/10/2016 11:40

    Ein wunderschönes Foto und eine stille Umarmung von mir.
    Herzlichst Christa
  • Josef Schließmann 31/10/2016 11:19

    Einfach traumhaft, was für ein wunderschöner Anblick.

    LG Josef
  • BilderWolle 30/10/2016 20:37

    o weh...
    lg, Wolfgang
  • TOMO11 30/10/2016 14:44

    Mein herzliches Beileid. Ein sehr würdiges Bild zum Abschied.
    Mit stillem Gruß
    Thomas
  • Rainer Switala 29/10/2016 23:11

    ein bild zum abschied mit einem text der mich berührt
    mein beileid
    gruß rainer
  • Babs Sch 29/10/2016 18:35

    Das tut mir Leid, Marguerite........
    In stiller Umarmung
    Babs
  • Anne Berger 29/10/2016 16:29

    Mein Mitgefühl, Marguerite! Ein sehr schönes Abschiedsfoto hast Du Deinem Bruder hier gewidmet. Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht und alles Liebe
    Anne
  • Doris H 29/10/2016 15:06

    das tut mir so leid liebe marguerite. was für ein schönes bild hast du für den abschied von deinem bruder gewählt. es lässt so viel raum...auch berühren mich deine abschiedsworte über das abschiedsschiffchen sehr.

    lass dich umarmen
    doris
  • tanu676 29/10/2016 9:34

    mein tiefes Beileid habe es gestern von meiner Mutter erfahren
    hg tanu
  • Christiane S. 28/10/2016 21:32

    Liebe Marguerite,
    gerade wollte ich mich mit Begeisterung über die herrlichen goldenen Farben über deinem See äußern, als ich deinen Text gelesen habe. - Ich bin tieftraurig mit dir und mein Herz schmerzt mit dir. Es tut so, so weh, wenn wir immer öfters liebe Menschen verlieren... Mein tiefes und herzliches Beileid. Fühl dich warm und von Herzen umarmt.
    Liebe Grüße von Christiane
  • Claudio Micheli 28/10/2016 21:31

    Veramente bella!
    Buon week end!
    Ciao
  • cecile58 28/10/2016 20:07

    Mein Beileid, liebe Marguerite...
    Dein Abschiedsgruss an Fredi fährt ein...
    Viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds...
    Stille Grüsse von Cécile
  • Angelika_K 28/10/2016 19:53

    Da hast du schöne Worte gefunden....
    Viel Kraft und Alles Gute.
    lg Angelika