This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Ursula Fliether


World Member, Berlin

Licht und Schatten

Dieses licht- und schattenspendende Kunstwerk war über die Straße unterhalb der Katherdale La Seu in Palma de Mallorca gespannt.
Auf diese Idee muß man erst einmal kommen. Diese Ausführung fand meinen Beifall, und ich hoffe, daß sie auch euch gefällt. Schönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch hiermit.

Comments 18

  • Heidemarie 10/24/2013 18:23

    Schade, wenn Ihr nun auch noch eine Theatervorführung unter dem Dach erlebt hättet, das wäre die Krönung gewesen. Klasse Schattenspiel auf Boden und Wand. LG Heidemarie
  • Heidemarie 01/29/2013 21:38

    Klasse ! Ich stand oben an der Ecke aus einer Gasse kommend, wo eine Freundin von mir einen Laden hat. Zuvor waren wir in dem alten Café Chocolata einen Kakoo löffeln mit einer Ensamada traditionell. Das ist immer wieder schön. LG
  • larisa fedotova 06/08/2012 2:25

    Die sehr interessante Arbeit!
  • Anita Jarzombek 06/04/2012 20:16

    Das hat eine tolle grafische Wirkung!!!! Sehr schön in den warmen Tönen!
    Gruß Anita
  • Enrico Dottori 06/04/2012 11:27

    Ottimo soggetto complimenti
  • Gisela Gnath 06/04/2012 5:38

    Oh ja, mir gefällt das auch sehr!!!
    lg Gisela
  • Martina I. Müller 06/03/2012 20:00

    Der mehrfache Schattenwurf des durchbrochenen gespannten Dachkunstwerks auf dem Boden und auf der Mauer fasziniert sehr. Ich freue mich, das sehen zu dürfen durch Deine Fotografie. Danke.
    LG Martina
  • Heidrun-W. 06/03/2012 20:00

    sieht gut aus dieses kunstwerk ... gut fotografiert!
    lg heidi
  • Margot D. 06/03/2012 17:45

    das sieht klasse aus
    hast du toll fotografiert
    lg margot
  • Erwin Oesterling 06/03/2012 16:33

    Hallo Ursula, in der Tat haben die Schatten ein guten Einfluss im Bild.
    Gruß Erwin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 06/03/2012 16:05

    schöne Wirkung der Schatten!
    Gruss Wolfgang
  • Gisela Kr. 06/03/2012 15:24

    Ja, feines Licht- und Schattenspiel.........
  • smokeonthewater 06/03/2012 15:06

    Nette Idee, aber ich mag historische Bausubstanz lieber unverfälscht und möglichst mit freier Sicht.
    Dir auch einen schönen Sonntagnachmittag
    Dieter
  • Kosche Günther 06/03/2012 14:56

    Dein herrliches Foto bekommt uneingeschränkt meinen Beifall!
    Liebe Grüsse Günther
  • HerbertKpn 06/03/2012 13:39

    Schön gemacht aus dieser Perspektive und mit diesem Bildschnitt! Stimmt, das war eine attraktive Dekoration dieses Platzes, vor allem mit den geometrischen Schatten!
    Lg Herbert
  • Pixelknypser 06/03/2012 12:58

    ein schönes Motiv hast Du hier gewählt.VLG Ingo
  • Klaus Kieslich 06/03/2012 12:03

    Sehr gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • warei 06/03/2012 11:13

    Ja, das sieht interessant aus.
    LG Waltraud