Back to list
Licht und Schatten

Licht und Schatten

11,162 25

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Licht und Schatten

Mit dieser Aufnahme ist mir der 2.Platz beim diesjährigen Blende-Wettbewerb der Fuldaer Zeitung geglückt. Zwar konnte ich gestern an der Preisverleihung selbst nicht teilnehmen, aber den Scheck über 110.-€ habe ich schon, ebenso die Urkunde und die Silbermedaille. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß ein anderes von mir eingereichtes Foto vorne dabei sein könnte, aber bei Fotowettbewerben weiß man nie, was die Jury bevorzugt. Ist auch egal, jedenfalls gibt's ein schönes Essen mit dem Gewinn - wenn ich denn mal wieder ohne Rollstuhl mich bewegen kann. Mit aktuellen Fotos kann ich leider auch noch nicht dienen, so schone ich wenigstens den Auslöser :)

Comments 25

  • Rumtreibär 05/11/2018 9:25

    Licht und Schatten fotografisch bestens "serviert"
    HG Dieter
  • felipe Martínez Pérez 04/11/2018 13:07

    Excelente composición.
  • kurt zaiser 19/05/2018 20:05

    Gratulation zu diesem Bild !

    Kurt
  • Reinhard Stomp 21/03/2018 9:43

    Hallo Hans, ein wohlverdienter Preis. Die Bildkomposition gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich habe leider geraume Zeit nicht mehr so intensiv auf den Seiten der FC geschaut und somit viele tolle Fotos von dir erst jetzt gesichtet.
    Ab das hole ich jetzt nach.
    Ich lese Rollstuhl??
    LG Reinhard
  • Alfred Dworazik 30/10/2017 8:59

    Hallo Hans,
    na ich hoffe mal, dass du mittlerweile den Rollstuhl wieder verlassen kannst? Ich selbst war dieses Jahr auch nicht sehr aktiv. Zuviel (privater) Stress :-(. Hab mir die letzte Woche aber mal eine Auszeit gegönnt.
    Aber dein Foto ist toll und hat den Preis redlich verdient!
    Grüße
    @lf
  • mincki 22/10/2017 1:08

    Na, das ist ja eine tolle Überraschung und den Preis hast du auf jeden Fall verdient.
    Die filigrane Struktur der Stufen zeichnen sich wunderschön als Schatten ab.
    Ich wünsche dir baldige Genesung und nochmals herzlichen Glückwunsch.
    Tschüss
    Sabine
  • thomas-digital 19/10/2017 19:09

    Gratuliere! Das versüßt doch ein bisschen deine Lage. Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Füße!
    - lg thomas
  • Marcel Göpfert 18/10/2017 20:53

    Der Schnitt folgt dem Schatten.Mit genialem optischem Ergebnis,wie man sieht.
    Glückwunsch Hans, absolut verdientes Glanzresultat.
    LG Marcel
  • Hartl Johann 18/10/2017 20:21

    Gratulation!!
    VG Hans
  • M.Hogreve 18/10/2017 15:16

    Dann erst mal einen herzlichen Glückwunsch und für deine weitere Genesung die besten Wünsche.
    Ich denke Deine Festplatte ist so gut gefüllt das Du uns ab und zu auch mal mit einem nicht aktuellen Foto erfreuen kannst ;-)
    grüße
    manfred
  • Wilfried Jurkowski 18/10/2017 9:55

    Gratulation und lasse es dir schmecken - zum Foto, das ist einfach sehr gut gesehen, Realität und Schatten sowie die Formen verschmelzen zu einem sehr guten Foto
  • Helga Blüher 17/10/2017 23:40

    Erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Platzierung.
    Das Foto ist aber auch Spitze mit den perfekten Eckläufer.#
    Dir wünsche ich gute Besserung, das du bald wieder fit bist und deinem geliebten Hobby nachgehen kannst.
    LG Helga
  • Frank Keller 17/10/2017 21:16

    Gute Besserung weiterhin!

    LG von Frank
  • enner aus de palz 17/10/2017 20:33

    Glückwunsch Hans, echt klasse mit dem Schattenwurf.
    Wünsche dir weiterhin eine Gute Besserung, wird schon. Braucht halt alles seine Zeit.
    LG Rainer
  • O.K.50 17/10/2017 20:14

    Hallo Hans. Glückwunsch natürlich, ich hatte Deiner Frau schon die Glückwünsche mitgegeben und dir gute Besserung gewünscht. Menno Du hast aber auch in jedem Jahr was Neues: Mal ne Lungenembolie und jetzt Achillessehnenriss....wie gesagt ich freu mich auf ein Bier mit Dir demnächst.

    VG Othmar