This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Doris H


World Member, Nähe Heidelberg

Licht und Schatten

Archiv 08
danke lieber Harald Köster fürs Vorschlagen, obwohl ich ja selbst von dem Bild (rein rechnisch gesehen) nicht überzeugt war.


Was ich vom Leben gelernt habe,
kann ich in drei Worte fassen...
Es geht weiter.


Robert Lee Frost



Carlos Santana Feat. Everlast - Put Your Lights On
http://www.youtube.com/watch?v=QcoP8c7pNVc&feature=related

Comments 33

  • Gerwine S. 05/14/2010 7:37

    It is a rare beauty. love a thousand times. G.
  • Rainer Beneke 05/10/2010 16:16

    Ein Bild, das im whrsten Sinne vom Licht lebt.
    VG Rainer
  • Petra Mock 05/08/2010 22:31

    ..... es geht weiter...... Worte, die Mut machen!
    Dazu ein sehr stimmungsvolles Foto.
    Danke, Doris. Das kann ich heute gut gebrauchen. :-)
    LG Petra
  • Doris H 05/08/2010 22:17

    Danke liebe Bea für die treffenden Worte und gute Nacht!

    LG Doris
  • Heide M.H. 05/08/2010 12:32

    Da sag ich nur zwei Wörter: Ein Licht!!!! lg Heide
    PS: Lange muss ich schauen, fast träumen!
  • Harald Köster 05/08/2010 8:02


    La photo s'appelle "Lumière et ombre". Je la trouve extraordinnaire et inspirèe.

    Harald
  • Nana Ellen 05/08/2010 3:03

    Und wieder ein highlight, Bild und wahre Worte. In
    Gedanken bin ich ganz bei 1945 - am 8. Mai war der
    Krieg endlich vorbei. LG Nana-Ellen
  • Petra-Maria Oechsner 05/08/2010 2:09

    für mich ist es licht und hoffnung pur...-))
    licht und nebelschwaden, die träumerisch ihren weg finden....
    lg petra
  • Harald Köster 05/07/2010 23:38


    Ach Du lieber Gott, Doris, hast Du Frodo Beutlin in Hobbingen besucht??
    Das ist ja die reinste Märchensequenz!
    Ich bin hin und weg!
    Favorit!!

    Der Harald
  • Gabi Anna 05/07/2010 22:26



    es geht weiter...

    sich dem leben anvertrauen..
    mit allem, was es für uns bereithält...
    zweifeln und hoffen...
    licht und schatten annehmen...
    den stürmen standhalten...

    und ja sagen....
    jeden morgen neu...auch mit schmerzen...

    dann leben wir...end-lich....


    in liebe grüsse ich dich und euch

    gabi anna

  • Die Doro 05/07/2010 21:29

    Was hattest du da für einen geilen Standpunkt!
    Ich mag diese Aufnahme sehr!
    Und der Text ist passend, für mich und für viele andere bestimmt auch.
    Doro
  • Suze 05/07/2010 21:02

    der erste Blick auf Dein Foto zeigt die Schönheit und das einmalige Licht, erst wenn man sich näher mit dem Foto beschäftigt, erkennt man die fehlende Qualität, aber wie Du ja schon geschrieben hast, zählt hier der Gesamteindruck und der ist atemberaubend schön...viele Grüße Suze
  • Jürgen H 05/07/2010 20:37

    Ein Bild aus meinem Wohnzimmer...;-))
    Gefällt mir gut!
    VG Jürgen
  • Stefan Jo Fuchs 05/07/2010 18:56

    eine außergewöhnliche, eine ganz besondere lichtstimmung, die mehr als wert ist, endlich gezeigt zu werden - da spielen qualitätsmaßstäbe keinerlei rolle, das ist ein seherlebnis, auch mit rauschen!
    lg stefan
  • Steffen N 05/07/2010 18:05

    Freut mich Doris, mir ist Ehrlichkeit auch viel lieber als falsch gemeinte Freundschaft.

    lg. steffen
  • LauraFlorence 05/07/2010 18:02

    Eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme.. da warst Du aber wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber ganz besonders toll finde ich den von Dir ausgesuchten Spruch.. na, der geht doch so recht zum Herzen.. so ist es!
    LG Laura
  • Doris H 05/07/2010 17:39

    warum sollte ich Steffen. Wo du recht hast, hast du recht :-) Ich mag das lieber, als wenn mir nur immer jemand Honig ums Maul schmiert.

    LG Doris
  • Steffen N 05/07/2010 17:36

    Lach, da gebe ich dir recht.
    Mir geht es auch ab und an so.
    Da stimmt die Stimmung des Bildes, aber in gleichem Atemzuge macht einem die Quali einen Strich durch die Rechnung.
    Es freut mich, das du meine Anmerkung
    nicht negativ gewertet hast;-))

    lg. steffen
  • Doris H 05/07/2010 17:26

    stimmt Steffen, danke.
    Das war auch mit der Grund warum ich zwei Jahre gezögert habe das Bild zu zeigen. Nun aber habe ich mich zugunsten der einmaligen Stimmung doch dafür entschieden.

    LG Doris
  • Steffen N 05/07/2010 17:13

    Das Bild lebt von seiner Stimmung, ganz speziell vom Licht und den Farben her.
    Als Foto, wirkt es für mich von der Quali her aber nicht mehr optimal.
    Wenn ich es aber wie ein gemaltes Bild betrachte, dann passt es wieder.

    vg. steffen
  • Helga Jobst 05/07/2010 16:51

    Lb. Doris, was für ein gewaltiges Bild.
    Ganz großartig, der Lichteinfall und diese dunkle schwere Wolke. Sie gibt dem Bild etwas mystisches.
    L.G. Helga
  • Sylvia Schulz 05/07/2010 16:29

    was für ein Licht, zauberhaft wie es die Landschaft förmlich liebkost, ich denke es ist in der Sächsischen Schweiz????, Auf jden Fall, wo auch immer, wunderbar,
    lg Sylvia
  • Angela 1711 05/07/2010 16:17

    Super klasse,Doris!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • just a moment 05/07/2010 16:06

    Überaus beeindruckende Lichtstimmung und wahre Worte dazu!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Iris Linder 05/07/2010 15:36

    Da verschlägt es mir die Sprache....!
    Glückwunsch zu diesem Bild.
    LG Iris

Tags

Information

Category Travel
Folders *chen
Clicks 3,906
Published
License

Awards

Gallery 05/12/2010
88 Pro / 87 Contra

Appreciated by 1

Public favourites 1