Back to list
~~ licht und farben für 2016 ~~

~~ licht und farben für 2016 ~~

28,723 49

rolvin


Premium (Basic), Augsburg

~~ licht und farben für 2016 ~~

E I N E N G U T E N R U T S C H I N S N E U E J A H R

Happy New Year
Buon Capodanno
Bonne Année
Feliz Año Nuevo


wünsche ich all meinen Fotofreunden und allen die sich zufällig hierher verirrt haben.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch für die vielen Anmerkungen, voller Lob und guten Tipps bedanken. Wobei ich mir hin und wieder mehr konstruktive Kritik wünschen würde....also nur zu ;))
Auch möchte ich mich für die vielen wundervollen Fotos bedanken, die ich von Euch sehen durfte und die oft Anreiz und Inspiration für die eigenen Aufnahmen waren und sind.

> EUCH ALLEN EINEN GUTEN START INS JAHR 2016

Comments 49

  • Natures Beauty 29/12/2016 16:30

    Ach wäre das Jahr 2016 wirklich so herrlich bunt und schön gewesen wie dieses traumhafte Feuerwerk auf Deinem Foto....
    Versuchen wir es am Samstag noch einmal und leiten das neue Jahr 2017 wieder mit einem farbenprächtigen Himmelsspektakel und vielleicht vertreibt das "Geknalle" und "Getöse" ja auch all das Böse von dieser Welt!

    Liebe Grüße und das Beste für 2017
    Sarah
  • Schütz Roger 17/04/2016 16:16

    Wow, wunderbares Feuerwerk. Das ist dir perfekt gelungen.
    LG Roger
  • siglinde gärtner 24/01/2016 20:02

    das is ja mal was ganz anderes, nicht immer nur städte als vordergrund, eines der schönsten feuerwerksbilder die ich bis jetzt gesehen habe
    l.g.sigi
  • Cecile 14/01/2016 21:16

    Danke lieber Roland,
    das Gleiche möchte ich auch an dich zurück geben und ich freue mich und bin stolz, einen FC-Freund wie dich zu haben.
    Mach' im neuen Jahr mit deinen Aufnahmen so weiter - ich freue mich drauf !
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein ganz besonders gutes und gesundes glückliches Jahr 2016
    mit herzlichen Grüßen, Elfi C.
  • viola d 08/01/2016 19:28

    Happy 2016 to you, too, Roland. May it be a sensational one. Thank you for all your comments.
    Bw, Viola
  • Christian Borchers 04/01/2016 20:46

    Schön, das auch die Umgebung genug Licht bekommen hat. So steht das Feuerwerk nicht allein im Bild.

    Wunderbares Bild. Und auch Dir ein schönes neues Jahr

    Gruß
    CB
  • Monique POLETTO 04/01/2016 10:45

    Je suis une "fan" de feux d'artifices
    Merci pour cette nouvelle année
    Meilleurs voeux a toi aussi et aux tiens
    Bises
  • Repromann 03/01/2016 12:13

    an und für sich schätze ich keine Feuerwerks-Fotos.
    Hier ist es anders: die sehr schön eigefangene
    "lichter-Lampe" beleuchtet von oben die Bäume
    und da der Bildschnitt wieder gekonnt ist,
    ist dieses Foto für mich ein ganz besonders geglücktes..

    Ralf
    mit den besten Wünschen
    auch für das neue Fotojahr !!!
  • Dorothea P. 03/01/2016 9:41

    Eine sehr schöne Feuerwerksaufnahme!
    lg, Dorothea
  • magdafee 03/01/2016 9:27

    Danke Roland für die Glückwünsche ins Neue Jahr.
    Auch für dich ein erfolgreiches 2016

    Klasse Foto

    lg magdafee
  • Manuela31 02/01/2016 18:00

    Magnifique photo de feu d'artifice pour commencer l'année.
    Meilleurs voeux à toi.
    Une belle santé pour faire plein de photos.
    Amitié
    Manuela
  • Komposti 01/01/2016 20:17

    Hallo, ich wünsche dir
    und deinen Lieben auch Gesundheit, Glück, Erfolg,
    Frieden und eine sehr gutes Jahr 2016.

    und viel Schwein für 2016
    und viel Schwein für 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • TESSA P. 01/01/2016 6:15

    Bellisima imagen, juego de luces, colores y edición.
    Un saludo y feliz año nuevo.
  • Gerlinde Gottschalk 31/12/2015 18:16

    Mit einem herrlichen Feuerwerk verabschiedest du das alte und begrüßt das neue Jahr. Hoffentlich bringt es dir viel Gesundheit und Glück, das wünsche ich dir von Herzen.
    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins 2016.
    LG.Gerlinde.
  • brennabor 461 31/12/2015 17:58

    Danke für die Grüße und Wünsche, und auch die vielen guten Aufnahmen mit den interessanten Hintergrundsinformationen !!!
    Für Dich ebenso alles Gute in 2016, vorallem viel Gesundheit ... Gruß aus dem entfernten Brandenburg.
    Jens

Information

Section
Views 28,723
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 9
Exposure time 15
Focus length 32.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites