14,834 16

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Licht im Wald

Aquarell in Arbeit
ich zeige es trotzdem weil es mir schon gefällt und es zeigt wieder meine übliche Malweise

Comments 16

  • e.will 27/02/2018 11:27

    Für mich,als" nichts ahnenden!"Laien, ist Dein Biild,perfekt! Ich vermisse nichts!
    Liebe Grüße
    Eike
  • Duska 25/02/2018 17:33

    Der Titel passt wunderbar zu Deinem schönem Bild. So herrliche harmonische Farben, wundervoll.
    Liebe Grüße Duska
  • Brigitte Specht 22/02/2018 18:37

    ..das ist wirklich sehr interessant gemalt!
    L.G.Brigitte
  • Eberhard Schmidt-Dranske 19/02/2018 18:18

    Sehr schönes Aquarell!
  • Hans F. 16/02/2018 20:21

    Farblich und mit dem Licht im Mittelpunkt des Bildes ist es einfach hervorragend, es wirkt für mich besser mit Abstand betrachtet als aus der Nähe.
    LG Hans
  • Friederike Weiß 16/02/2018 16:16

    Interessant, wie du mit dem Pinsel die Lichtflecken auf den Stämmen nachempfindest,
    die zart gezeichneten Pflanzen im Vordergrund sind ein schönes Detail.
    lg Friederike
  • Wilmandrea 15/02/2018 16:31

    fast schon impressionistisch, wie Du uns den Wald hier darstellst. Lichtdurchflutet...
    LG Andrea
  • JamSen 15/02/2018 16:25

    Das wird nicht nur gut...das IST schon fantastisch liebe Gudrun
    lg Werner
  • Foto-Nomade 14/02/2018 14:21

    ich bin schon jetzt begeistert, Gudrun.
    Sicher werden wir es noch bei Ferrtigstellung sehen.
    Ich würde mich darüber freuen.
    Danke zu
  • Inge Striedinger 12/02/2018 23:52

    Ich sehe schöne Farben - sehr gut gelungen
    LG Inge
  • Heidemarie 12/02/2018 23:26

    Das ist schon jetzt fein - Du zeigst es uns sicher, wenn es fertig ist , nochmals.
    Liebe Grüße von Heidemarie
  • Margareta St. 12/02/2018 19:10

    Im Licht sehe ich ein Lichtwesen. Andere werden anderes sehen, ich aber sehe halt das. Feine Malerei.
    LG Margareta
    • Gudrun Wilhelm 12/02/2018 19:20

      Danke Margareta, ich freu mich wenn Du bei der Betrachtung meiner Malerei auf solche Gedanken kommst :-)
  • Elsbeth Kürpick 12/02/2018 17:53

    Waldweg im Gegenlicht und Frühlingsgrün! Unvollendet, oder arbeitest Du noch weiter daran?
    LG Elsbeth
    • Gudrun Wilhelm 12/02/2018 18:38

      ein paar Stellen müssen noch leicht verändert werden, doch dafür stelle ich das Bild immer an meinem Maltisch auf bis mir die richtige Idee kommt. Das geht manchmal schnell und kann auch mehrere Tage dauern bis ich mich entscheide
  • RENARAM 12/02/2018 17:40

    Schon interessant aufgebaut und dezente Farben LG Renate

Information

Section
Folders Aquarelle
Views 14,834
Published
Language
License

Exif

Camera X10
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/950
Focus length 16.7 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites