Renate Wagner


Premium (Basic), Mittelfranken

Licht des neuen Tages

Jeder Morgen ein Stück Neuanfang,...

Comments 12

  • erich w. 03/10/2016 14:46

    der blick wird zum Licht geführt!
    lg. e
  • wkbilder 23/09/2016 10:55

    wunderschön gezeigt, lg peter
  • Nelia J. 28/08/2016 14:22

    Herrliches Lichtspiel auf der Brücke!
    In sw sicherlich auch ein absoluter Hingucker.
    LG Nelia
  • annes.sicht 20/08/2016 22:54

    Still, unprätentiös, mit feiner Blick- und Lichtführung....sehr passender Titel.
    LG Anne
  • Reinhold Bauer 08/08/2016 11:45

    Hallo Renate, wenn ich mir dieses Foto anschaue, tut es mir leid, dass ich nur noch sehr sporatisch in der FC unterwegs bin.
    So bleibt es nicht aus, dass ich dich leider auch ein wenig aus den Augen verloren habe. Schade, weil mir deine fotografische Handschrift immer gefallen hat und deine Anmerkungen immer ehrlich und konstruktiv waren und sind. Umsomehr hat mich dein Kommentar zu meinem Lokführer Portrait gefreut. Herzlichen Dank liebe Renate.
  • denknix 01/08/2016 21:27

    Bei diesem Licht mit sanftem Schwung in den Tag... Wunderbar!

    LG Rolf
  • Toni R. 01/08/2016 11:32

    das frische Morgenlicht wirken lassen...
    neue Pläne schmieden,
    mit Optimismus den neuen Tag beginnen...

    Dies alles vermittelt mir Dein zartes Bild!
    Liebe Grüße
    Toni
  • JOKIST 31/07/2016 21:03

    Ein grandioses Foto !

    LG Ingrid und Hans
  • A. Westermann 31/07/2016 14:13

    Absolut gelungen!!!!!
    Fein und sehr edel...
    Du hast es einfach drauf - und zur rechten Zeit am rechten Ort.
    ... Frühaufsteherglück ;-)
    VG Annette
  • Lothar Pilgenröder 31/07/2016 13:31

    Eine entsprechend dem Bildtitel hervorragende Verteilung und Nuancierung des Lichtes, die mir gut gefällt! So schön aber auch der hellere untere Streifen der bunten Wiese ist, hätte ich doch zumindest in Erwägung gezogen, ihn im Interesse der eindeutigen titelbezogenen Lichtverteilung zu schneiden.
    Das ist allerdings "Meckern auf hohem Niveau" , welches Du mir hoffentlich nicht übel nimmst!
    LG von Lothar
  • Heidrun-W. 31/07/2016 11:12

    der titel passt ganz ausgezeichnet zur aufnahme...gut die bildgestaltung.
    lg heidi
  • creARTiv 31/07/2016 10:52

    ja, jeden Morgen ein neuer Tag :-)
    schöne Aufnahme, auch schön die Wiese, die noch nicht gemäht ist.
    Schönen Sonntag!
    LG
    Jörg

Information

Section
Views 761
Published
Language
License

Appreciated by