Back to list
Libelle im Abendlicht

Libelle im Abendlicht

1,101 9

Libelle im Abendlicht

Eine ganze Weile ließ sich diese Libelle von mir fotografieren, flog nur fort, wenn ich mit meinem Körper Schatten auf sie warf. Aber auch dann setzte sie sich sofort auf den nächsten freien Stein.

Comments 9

  • Katrin MeGa 19/10/2005 17:07

    Das Sonnenbad war der Libelle sicher sehr wichtig, das hatte sie wohl nötig .... Ein sehr schönes Bild! Vielleicht hätte ich das passende Weibchen dazu
    LG Katrin

  • Marion Klinger 16/10/2005 12:38

    Libellen habe ich für dieses Jahr abgehakt. - Vielleicht findet sich ja im nächsten Jahr mehr Zeit, sich geduldig an einen Gartenteich zu setzen. Schöne scharfe Aufnahme dieser prächtigen roten Libelle.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Stephan Rech Fotografie 14/10/2005 20:43

    Super Schärfe, tolle Farben !
    Grüsse von Stephan
  • Ingrid T. 14/10/2005 20:04

    Ich glaube, sie fühlte sich einfach wohl auf dem sonnengewärmten Stein - oder suchte sie ganz bewusst deine Nähe, um Fotomodel zu spielen? Wer weiß, vielleicht ist so eine schöne Libelle ja auch eitel?!
  • † Gerd - Axel Griese 14/10/2005 18:31

    Wunderschöne Macroaufnahme mit einer tollen Farbe
    und Schärfe !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Ursula Müller-Theißen 14/10/2005 16:59

    Klasse geworden, Deine Libelle....und die Schärfe liegt genau richtig auf dem Auge!
    LG Ursula
  • Inger D.-G. 14/10/2005 13:33

    Erstaunlich wie lange es dieses Jahr noch Libellen gibt. Habe gestern auch wieder eine gesehen, aber leider keine Cam dabeigehabt. Sehr schöne Aufnahme
    lg inger
  • Ralph Budke 14/10/2005 12:08

    Ein sehr schönes Libellen Macro, gefällt mir gut.

    L.g Ralph
  • Frank-M. Fischer 14/10/2005 11:18

    Eine wunderschöne Ablichtung dieses großen Heidelibellen Männchens.
    LG
    Frank