Feenharfe


Free Account, Bochum

Leben - und zwar mit Sonne

Ursprungstitel "Sonnenlos"
Zwischentitel - unwichtig
Endgültiger Titelvorschlag vonDirk Steinis ... denn er paßt :-)

~~~

Ein Leben ohne Freunde ist wie ein Leben ohne Sonne.

~~~





Und die Musik fand ich nicht allein, da mußte mal wieder Sindbad48 helfen....;-))
~~~~~
http://youtu.be/tIdIqbv7SPo
~~~~~

Comments 10

  • -bk- 24/03/2013 23:36

    So, gut Ding will Weile haben. Es freut mich, dass ihr mittlerweile einen durchaus passenden Titel gefunden habt. Besser als der erste ist er auf jeden Fall und es trifft den Punkt und läuft absolut synchron mit dem Clip - bei dem ich anmerken muss, dass Bill Withers in 1971, playing "Ain't No Sunshine", nicht nur mein Geburtsjahr ist, sondern der Trommler Schwiegermutters Liebling ist. So ein richtiger Sunnyboy mit Dauergrinsen ;-)
    Die Wege im Bild kann man so deuten, dass sich die meisten Menschen im Leben für den großen Pfad entscheiden, er führt ja auch zum Licht und zu den Freunden, der kleine linke dunkle Pfad führt über den Hügel und landet irgendwo im dunklen Pixelnirvana der Freundeslosen, wahrscheinlich lauert da noch ein Tier oder so. Und da ich mich gerade in Form schreibe bleibt da noch der Baum am rechten Rand anzumerken. So ein halber Baum ist wie ein Mensch ohne Freund, er wird ein kürzeres Leben führen, da ihm die Standfestigkeit fehlt ;-)
    Daggi, ein tolles Bild über das es sich lohnt Gedanken zu machen und Frank, ein passender Clip dazu. Ein stimmiges Gesamtkunstwerk, da brauch ich heut kaum noch andere Bilder beschauen um zufrieden den Tag zu beenden ;-)
    LG Bernd
  • stefu 24/03/2013 14:16

    Stark! Einfach nur eine geniale Stimmung!
  • Feenharfe 24/03/2013 11:26

    @Bernd: Ich schreibe postwendend einen neuen Untertitel - denn der Bildtitel wurde schon geändert :-)))
  • -bk- 24/03/2013 10:32

    Guten Morgen,
    Sieht auf dem Handy schon interessant aus, Schau ich mir nachher in Ruhe in groß an. Dann gibt's vielleicht auch nen Titelvorschlag von der Wremer Fraktion???
    LG Bernd


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Mastkorb 24/03/2013 10:11

    Ein feines Stimmungsbild ... Doch so unmittelbar vor Ostern sehnen wir uns nach mildem Grün ... Wunschdenken, aber es wird schon noch
    VG Ingo
  • Doris H 24/03/2013 6:18

    eines der lieblingslieder von martin gerade auch in der version....und wie wahr das zitat dazu! manchmal kannst du freunde nicht sehen, obwohl sie da sind...du sehnst dich nach ihnen und mit einem mal kitzelt dich ein sonnenstrahl so wie hier ganz sanft an der nase.

    lg doris
  • Sindbad48 24/03/2013 0:29

    ...menno, ich will hier nix kaputt quatschen, weil ich die Aufnahme wirklich toll finde, ... mir fällt aus`m Stehgreif kein passender Titel ein ...

    *LG*
  • Feenharfe 24/03/2013 0:05

    @Seemann: ...dann schlag was Gescheiteres vor!
  • Sindbad48 24/03/2013 0:04

    ... eine fantastische Aufnahme, die man zurückgelehnt mit verlinkter Musik wunderbar genießen kann...
    Als erwähnter Co-Produzent des Gesamtkunstwerkes muss ich allerdings am Titel rummeckern ... :-)

    P.S.: grad kam mein Kind zur Tür rein und sagte ganz spontan: "wow, was`n das für`n geiles Bild ..."

    *LG,Frank*
  • Dirk Steinis 23/03/2013 23:39

    na, wenn schon ein Freund die genau passende Musik suchen und finden hilft, kann wirklich keine Rede von Sonn- geschweige denn Sinnlosigkeit sein. Das Bild zeigt es ja außerdem aufs Schönste: Sonne so schön!
    herzlich und mitfreudig,
    Dirk

Information

Section
Folders Das was bleibt...
Views 2,770
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Public favourites