Back to list
...Leben entlang der Eisenbahn...

...Leben entlang der Eisenbahn...

9,846 31

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Leben entlang der Eisenbahn...

- Hanoi -

...interessantes über das Leben an der Eisenbahn gibt es hier...

https://www.andersreisen.net/hanoi-gefahrliches-leben-entlang-der-eisenbahn/

Comments 31

  • nature and MoRe 11/06/2017 13:05

    Und wie oft muss man sich vorstellen, dass hier ein Zug entlang fährt? Vielleicht gewöhnt man sich auch an das Geräusch wie wir an die Kirchenglocken der Kirche direkt gegenüber, die wir nachts schon fast nicht mehr hören ...
    Es ist doch ein ganz anderes Leben dort als wir es kennen. Eindrückliche Bilder, die Du hier zeigst. Habe gerade festgestellt, dass ich eine ganze Menge "verpasst" habe in der letzten Zeit, da ich leider unter der Woche immer 11 Stunden unterwegs bin und dann nicht mehr wirklich viel Zeit für die FC habe ... :-(
    LG Monika
  • Arnold. Meyer 27/04/2017 23:51

    dort habe ich mich lange aufgehalten und beobachtet.
    lg Arnold
  • hjw 16/03/2017 21:00

    Krass....sehr reizvolle Gegend....lg hansi
  • Detlef Neumann 05/03/2017 10:49

    Wouw, großes Kompliment. Das hast Du klasse in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Detlef
  • Ottmar Niessen 01/03/2017 18:50

    Hallo Benita,
    ich kenne diese Stelle und fand sie sehr faszinierend....wenn ich einen persönlichen Vorschlag machen darf...links bis zur senkrechten Stange wegschneiden und alles in SW...Kontraste verstärken....ich glaube, das wirkt richtig gut....
    War aber keine Kritik...hatte ich gerade so im Gefühl...ich war in der Nacht da...vielleicht habe ich auch deswegen ein bestimmtes Bild vor Augen...
    Lieben Gruß
    Ottmar
  • Steve Ember 27/02/2017 1:25

    A most attractive capture of this track-side ambiance.
    One hopes there aren't too many trains at night ;-)
    Compliments,
    Steve
  • Biggi Oehler 18/02/2017 21:31

    Sehr sauber geht es da zu, alles ist frisch gestrichen und aufgeräumt aber sicherlich ist das dort sehr gefährlich so knapp neben der Bahn. Muss mir gleich mal Deinen Link anschauen.
    Ein tolles, interessantes Bild zeigst Du da.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    VG.
    Biggi
  • Helga Jobst 18/02/2017 19:18

    Wahnsinn und hier fährt auch noch die Eisenbahn ?!
    Das Bild ist stark.
    Die Menschen sind es sicher gewöhnt und man darf es nicht mit unserer Lebensart vergleichen. Tolle Bilder zeigst du wieder.
    L.G. Helga
  • Chaito Bahamonde 18/02/2017 15:09

    increíble
  • L.O. Michaelis 17/02/2017 19:37

    Puh, da kann man nur hoffen, dass sie nicht allzu oft dort lang kommt und die Geschwindigkeit reduziert...
    Gruß
    Lars
  • Michael Pezmann 17/02/2017 9:04

    da muß man die Zug-Luft wirklich mögen
    LG Michael
  • Heiko Schulz ² 16/02/2017 22:49

    Das ist echt ein Ding! Habe mir eben auch den Film darüber angeschaut. Schon schräg.
    Klasse Eindruck hier von Dir.

    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Gerlinde Weninger 16/02/2017 19:06

    wow!
    so nah!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Doris Werner 16/02/2017 12:35

    Gute Aufnahme!
    Das habe ich schon im Fernsehen gesehen.
    LG
    Doris
  • Cecile 16/02/2017 12:23

    Eine sehr gute Doku-Aufnahme und gekonnt hast du hier den Bildaufbau gewählt.
    Ich denke mal, die Menschen sind froh, ein ordentliches und dichtes Dach über dem Kopf zu haben und wie man auf dem Foto sehen kann, haben einige ja auch schon ganz ordentlich renoviert.
    Liebe Grüße zu dir Benita
    Elfi C.