4,643 68

Chrysmo-der-Schäfer


Free Account, dem Norden

Leben

Ein Frühlingsbegrüßungsbild.

Zu sehen ist im Hintergrund der Brocken, Standpunkt ist der Steinberg in Braunschweig-Broitzem.

Comments 68

  • Lanti 22/08/2011 21:42

    Eine klare und farblich wunderbare Aufnahme.
    Die Schärfe ist klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Lanti
  • Markus 4 21/01/2011 12:41

    ganz großes Kino!
    VG Markus
  • Andreas Beier Fotografie 08/08/2010 7:31

    bild.schön
  • Takis.K 06/06/2010 21:23

    Traumhaft schön!!!
    lg Christos
  • Francesco Liberti 30/05/2010 0:54

    OOOOOOOOOOOOOK !!
  • Josy Hoffmann 29/05/2010 11:16

    Deine Frühlinglandschaft, gefällt mir ganz ausgezeichnet. Klasse!
    Lg Josy
  • Steffen Pusch 26/05/2010 12:05

    Fabel- und traumhaft! -- Welch eine grandiose Perpsektive...

    So klar und frühlingshaft sieht man die Gegend ja selten.. den meisten fällt ja eher ein, es im Winter zu zeigen!!!

    Grüße aus Bremen
    Steffen
  • Gisbert Bräuer 26/05/2010 11:35

    Du hast sehr schöne Motive die Du zeigst,auch hier dieses gefällt mir sehr leider fehlt mir etwas mehr Helligkeit in Deinen Arbeiten.Bitte denke mal darüber nach. Deine Bildern würdest Du noch hochwertiger machen.vg.Gisbert
  • TeresaM 24/05/2010 12:05

    Beaucoup de poésie dans cette photo superbe ! BRAVO pour ce coup d'oeil magnifique :-)
    Amicalement,
  • Peter Arnheiter 29/03/2010 20:41

    Darf ich hintennach auch noch kurz da sein und Dein wundervolles Landschaftsbild würdigen ? Die Aufnahme fasziniert mich vor allem durch das grossartige Licht, welches einerseits dem Feld im Vordergrund einen ganz besonderen Reiz verleiht und andererseits die Cumuluswolken zu einem wahren Hingucker werden lässt. Aber auch die intensiven Farben und die allgemein hervorragende Schärfe machen das Bild zu einem qualitativ hochstehenden fotografischen Werk von bezaubernder Schönheit.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Chrysmo-der-Schäfer 26/03/2010 21:37


    Ich danke Euch dass ihr da wart!

    chrysmo
  • Vera Laake 23/03/2010 10:08

    Gut festgehalten hast
    Du diesen Lichtmoment.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Cécile Fischer 16/03/2010 22:19

    Mit diesem Bild, aktivierst Du den Frühling sicher:-)! Eine superschöne Landschaftsaufnahme!!!
    Aber gerade habe ich gehört, auf Ende Woche soll es bis zu 20 Grad werden. Das sind wunderschöne Aussichten!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • B-A-U-M-I 12/03/2010 21:46

    Klasse, sieht echt stark aus!
    Sehr schöne Arbeit!
    LG
  • Wolfgang Weninger 06/03/2010 21:12

    so frühlingshaft ist es leider bei uns nicht, da gehen sich nur weiße Fotos aus ... ich hätte es lieber so wie auf deinem Foto
    Servus, Wolfgang