Back to list
Leben auf Nussschalen

Leben auf Nussschalen

4,550 4

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Leben auf Nussschalen

15 Jahre habe ich gebraucht diese Fluss-Nomaden zu erwischen. Sie kommen einmal im Jahr 1-2 Tage lang vorbei, aber man weiß nicht wann und wo u. wohin sie reisen. Sie leben auf ihren Nussschalen vom Fischfang u. haben ihren Besitztum dabei. Dann muss man auch noch schnell auf eine Brücke fahren um sie von oben fotografieren zu können. Das Baby wird gerade gestillt.

Comments 4

  • Marc Maiworm 22/02/2018 15:03

    Also, deine story ist nahezu unglaublich...! Hab ich noch nie von gehört und finde ich äußerst bemerkenswert, wie eine Familie auf so einem Gebilde leben kann. Die ganze Szenerie erscheint sehr unwirklich, aber ich glaube dir natürlich jedes Wort. Klasse, wie es dir gelungen ist, diese Nomaden dann doch noch zu erwischen (15 Jahre, was für eine Geduld...).

    LG Marc
  • Waldi W. 10/02/2018 15:37

    ein fantastisches Foto !
    und eine sehr interessante Info
  • Mira Culix 10/02/2018 10:55

    Das ist echt interessant. Ein hartes Leben, denke ich, dafür frei, aber Freiheit macht auch nur Spaß, wenn man materiell mit dem Nötigen versorgt ist.
  • G Goldbach 10/02/2018 9:19

    Sieht eher aus wie ein Riesen Teller!
    Sehr interessant mit der Beschreibung!

    Gruß Guido

Information

Section
Folders Kerala
Views 4,550
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 4.5
Exposure time 1/320
Focus length 70.0 mm
ISO 800

Appreciated by