This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Laura Sofie


Free Member, Berlin

Laura, im Juni

2005

Abends, nach der Kita - weil es so warm war, war die Wasserpumpe ein willkommenes Ding :)



fast zwei jahre davor:


Comments 4

  • NoFish 07/08/2005 7:29

    der schlagschatten stört mich überhaupt nicht.
    ich seh hier ein traumhaftes kinder- und kein pumpenportrait.
    tolles licht.
    (und das mit dem eigensinn hätt ich dir vor 2 jahren sagen können *hihi*)
    bussi vom onkel
  • childsmind 07/07/2005 10:17

    katrin, man könnte auch "dickschädelig" dazu sagen *kicher*

    hans-jürgen.. joah.. war in der abendsonne und draussen, spontan geknipst. daher leider nicht viel chance, den schlagschatten zu vermeiden - und übermässig viel mit ps wollt ich da nich ran :(
  • K. Witch 07/07/2005 10:15

    diese augen, sie ist wirklich groß geworden, und sehr selbstbewust
    lg katrin
  • Hans-Jürgen Wahl 07/07/2005 9:01

    ein sehr schönes Foto von einem ein süssen Modell, schade nur der Schlagschatten auf der Pumpe.
    LG Jürgen.

Tags

Information

Category People
Clicks 369
Published
License