This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Langsam fließt das Wasser und spricht sanft zu dem Pilger...

Langsam fließt das Wasser und spricht sanft zu dem Pilger...

Henry Fuchs


World Member, Berlin

Langsam fließt das Wasser und spricht sanft zu dem Pilger...

...berühr mich, fass mich an, benetze deine Haut und lass deiner Gefühle frauen lauf, so bringe ich, Bauern, Pigern und allen Lebewesen Glück. Verlass mich erst wenn ich in das Meer ströme bis dahin sei immer bei mir, nicht nur hier an den heiligen Stätten. Schreie, Lache, Weine aber lass mich nicht los, denn langsam fließe ich dahin so wie in ewigen Zeiten, denn ich bin Mutter Ganga die unendlich Zeitlose, Erhaben und Gebieterisch....

Haridwar, Uttar Pradesh, Indien 2007

http://www.henry-fuchs.net/

Comments 130

  • Andreas Beier 09/14/2008 22:53

    schade das war knapp im voting, egal voting muß man nicht verstehen
  • miklos verten 05/25/2008 20:28

    ein sehr emotionales photo..schön:)
  • cristina aranguren 04/22/2008 2:54

    impresionante++++++++++++++,cristina aranguren.
  • Michael-Steffen 04/20/2008 12:17

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • My G 04/20/2008 10:19

    schade, daß es nicht geklappt hat.
    ich bin auch dafür, daß nochmal die s/w-variante eingestellt wird, die gefällt mir auch sehr gut.
    lg, my
  • Elbklick 04/20/2008 1:49

    ich beantrage hiermit die Cooperation von Uttar und Henry und die Einstellung der quadratischen sw-version ins voting. ich möchte dieses bild in der galerie sehen.
  • Klaus al pronto 04/19/2008 16:27

    ... ja die quadratische s/w variante hat was ... gefällt mir
  • Henry Fuchs 04/19/2008 15:49

    Jo vielen Dank an Ox FF... das ist doch mal ne Kritik die mir was bringt und die ich in Teilen auch so sehe. Der SW Vorschlag gefällt mir sehr gut, irgendwie bekomme ich das nie so hin...
    Hat halt nicht geklappt, kein Grund zu diskutieren...
    Danke an Detlef und alle Voter...
    LG Henry
  • 0x FF 04/19/2008 14:11

    Mir hat es nicht ganz so gut gefallen wie
    Es beinhaltet eine weniger bemerkenswerte, schon öfter gesehene Szene, ist weniger dicht dran, hat keinen so besonderen Moment, zeigt keine Kommunikation zwischen den beteiligten Personen. Beim Schnitt stört mich ein kleines bisschen der aus meiner Sicht eher nutzlose Bereich rechts des Mannes. Alternativ wäre mir dieser Schnitt eingefallen - wobei ich jedoch nicht behaupten will, daß ich ihn wirklich besser fände.

    Hätte ich den knappen Votingausgang vorausgesehen, wäre es wohl doch ein Pro geworden. Erheblich über dem Galeriedurchschnitt liegt es in jedem Fall.
  • La Imagen 04/19/2008 13:56

    Verdammt knapp ... naja, ich denke, Du hast ja noch einiges ...
    ---
    vg
    Dietmar
  • Adrena Lin 04/19/2008 13:47

    Sehr, sehr schade.....Ich verstehe es nicht....
    Ich muss Klaus recht geben...Man schaue sich die Bilder in der Galerie an ...
    Vielleicht ist es aber auch so....das die Möglichkeit des "anonymen Votings die chronischen Contra-Voter noch "beflügelt".....
    Ich weiß es nicht, ich habe mich zu wenig mit der Galerie und dem Votinggeschehen beschäftigt...da dort selten Bilder zu sehen sind, die diese Aussagekraft und Qualität haben,wie dieses hier.....
    Dann werde ich die Galerie eben weiterhin ignorieren und auf bessere Zeiten warten....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • wovo 04/19/2008 13:37

    ++++
  • Uwe Peuker 04/19/2008 13:19

    @Klaus: Ich finde es auch schade, dass so ein Bild keinen Eingang in die Galerie findet. Ein wenig kann ich aber auch das nicht-offene Contra-Voting nachvollziehen, denn die Diskussionen nach einem Einzug oder Nichteinzug eines Fotos in die Galerie gehen stellenweise sehr weit unter die Gürtellinie, was allerdings auch nicht gerade für das Verfahren und den Inhalt des Votings und der Galerie spricht.
    LG Uwe
  • Klaus al pronto 04/19/2008 12:39

    kein einziges offenes contra ... und nicht in der galerie ... ausgerechnet so ein bild
    man vergleiche, was an weniger guten bildern die galerie bevölkert ... das reicht, um zu "wissen" ...
  • Denis Heirendt 04/19/2008 8:56

    +
  • M. Banert 04/19/2008 8:56

    plus
  • Rita Riddermann 04/19/2008 8:56

    +
  • Jörg Diehnelt 04/19/2008 8:56

    __________________P_R_O_!
  • Tom Snare 04/19/2008 8:56

    +++
  • Herbert Rulf 04/19/2008 8:56

    Pro aus Kunming
  • Thomas Th. 04/19/2008 8:56

    +++
  • Chris allein zu Hause 04/19/2008 8:56

    mag ich ... PRO
  • 0x FF 04/19/2008 8:56

    s
  • Martina Brand. 04/19/2008 8:56

    pro
  • Elbklick 04/19/2008 8:56

    ++

Tags

Information

Category Travel
Folders Haridwar
Clicks 3,982
Published
License

Public favourites 2