Back to list
Landschaft und Wolken

Landschaft und Wolken

6,555 16

Gudrun1957


Free Account, Essen

Comments 16

  • Sharkingo 17/08/2014 9:21

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme,
    VG Sharkingo
  • Margot Bäsler 22/06/2014 23:20

    Warum in die Ferne schweifen…..
    Dein Bild beweist es, unser Ruhrgebiet ist wunderschön.
    ---LG Margot---
  • Digipit27 21/06/2014 10:48

    Klasse, besonders durch den Vogel.
    LG Peter
  • Jü Bader 21/06/2014 10:29

    So viel zum Thema "schönes Essen!" Ich mag dein Bild mit den tollen Wolken und es sieht so aus, als ob der Vogel extra für dich in vollster Breite post!
    lg jürgen
  • phonya 20/06/2014 21:54

    wieder ein tolles beispiel Deiner engagierten foto-werbung für das ruhrgebiet - das ja doch immer noch zu leiden hat unter längst überholten vorurteilen ...
    lg phonya
  • Gudrun1957 20/06/2014 8:19

    Jetzt möchte ich doch zum Standort folgendes anmerken:
    Das Angertal ist auch wunderschön, da kann ich euch Fotos zeigen*ggg
    Nun, das ist hier aber quasi die grüne Lunge Essens.
    Und deswegen wurde dort auch die "Ruhrlandklinik Westdeutsche Lungenzentrum" vor zig Jahren gebaut. Die Allee führt quasi zur Klinik. Mein Standort erhöht und von der Ruhr kommend, Richtung Oefterwald, eins mit der schönsten Flecken Essens.
    Für die die Essen besuchen und gut zu Fuß sind, es gibt dort auch eine Einkehrmöglichkeit...außerdem gibts eine Ruine der ehemaligen Zeche Rudolf ....verborgen im Wald...und nicht so einfach zu finden!*gg (Mittlerweile eingezäunt)
    Essen ist einfach auch schön und soooo grün!
    LG Gudrun
  • Philomena Hammer 20/06/2014 8:11

    sehr schön, gut gemacht.
    LG
  • Axel Sand 19/06/2014 23:58

    Wie Jochen
    Gruß
    Axel
  • Jochen D 19/06/2014 23:30

    Wie Maike, da würde ich auch auf Angertal tippen. Und die Aufnahme wäre auch ohne Vogel gut gewesen.
    LG Jochen
  • Mary.D. 19/06/2014 23:29

    KLASSE...das ist ein sehr schönes Foto...super gemacht!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 19/06/2014 23:22

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

  • sharie 19/06/2014 23:13

    Das sieht ja fast aus, wie bei Axel im Angertal :-)))
    Eine herrliche Idylle, mit diesen wunderbaren Wolken, aber der Clou ist der Bussard.
    lg Maike
  • Wolfgang Zeiselmair 19/06/2014 23:13

    Da wollte aber einer unbedingt auf´s Foto :-)
    Servus
    Wolfgang
  • esfit 19/06/2014 23:04

    Das ist eine tolle Landschaftsaufnahme Gudrun, das "i"Tüpfelchen ist die Krähe in den imposanten Wolken.
    LG Edith
  • Bea Herzberg 19/06/2014 22:52

    Starke Aufnahme mit den dramatischen Wolken und dem Vogel!
    LG Bea