Back to list
LANA - So schön wie ihr Wald

LANA - So schön wie ihr Wald

4,574 39

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

LANA - So schön wie ihr Wald

Der dritte und letzte Teil der Trilogie "Lana´s Zauberwald" mit Lana der traumhaften Waldkönigin.


Die Collage entstanden aus einer Idee von Lana Marie Kelly mein Bild "Herbstwald"

Herbstwald
Herbstwald
Uwe Einig

für eine Herbstcollage nutzen zu dürfen. Die zauberhaften Waldfeebilder hat also sie hier beigesteuert, der Wald ist von mir geknipst und ich habe diese Versionen dann auch zusammengestellt und bearbeitet.


Es war sehr spannend die fremden Bilder, auf die ich ja keinerlei Einfluss hatte, mit den eigenen Fotos zu kombinieren.


Teil 1:
Lana´s Träume zaubern ein Licht
Lana´s Träume zaubern ein Licht
Uwe Einig


Teil 2:
Nur wer den Weg bis ans Ende geht, wird Lana der Königin des Waldes in seinem Herzen begegnen
Nur wer den Weg bis ans Ende geht, wird Lana der Königin des Waldes in seinem Herzen begegnen
Uwe Einig

Comments 39

  • Ralph - Steffen Friedlein 19/11/2009 3:48

    super präsentiert tolle Arbeit!
    Lg Ralph
  • locke 1 03/11/2009 16:15

    hier hast du dir etwas besonderes einfallen lassen.
    echt zauberhaft verarbeitet.
    +++gefällt mir+++
    lg werner
  • H+R Fotos 03/11/2009 16:10

    Wunderbar gefühlvolle Zusammenstellung.
    LG Holger
  • Da Silva Moreira Joaquim 03/11/2009 15:00

    Großartige Collage, das ist meisterhaft was du uns ihr zeigst, dein Model wirkt ihr sehr natürlich und Bezaubernd.
    Vlg. Da Silva
  • FrauBine 03/11/2009 7:49

    Völlig off topic, aber ich hab dasselbe T-Shirt... *lach* Aber ohne Spaß, das ist wirklich eine schöne und stimmungsvolle Collage, Lana passt vom Typ her sehr, sehr gut zu den warmen Farben deines Herbstbildes, das ist sehr gelungen!
    LG,
    Sabine
  • Pistone Bernardo 02/11/2009 17:16

    Wirklich zum träume ...schön aufnahme...bravo Uwe....Lg bernardo
  • Cassiopaia 02/11/2009 12:06

    passt sehr gut zusammen
    eine harmonische collage
    mit einr Sommersprossenlady :-)
    see ya
    nina
  • Artsalah 02/11/2009 10:52

    Totaly lovely !
    Very good idea with that colage. Perfect montage, gives atmosphere and perspective. Warm, beautiful colors. I love it. +
    /cheers Lucas
  • Frollein Emil 02/11/2009 6:36

    Sehr stark, Uwe.....
    Die Aufnahmen harmonieren klasse zusammen... sie bilden eine Einheit... und was für eine...
    Tolle Arbeit...
    LG: Anja
  • Gaby Rabald 02/11/2009 5:12

    Super Collage, passt super zusammen.
    LG Gaby
  • BM Fotografie 02/11/2009 0:34

    super schön und natürlich. toll zusammengestellt. das kann sich doch mal richtig sehen lassen.
    gruß
    björn
  • seefan 01/11/2009 21:36

    die collage ist einfach wunderschön geworden.
    lg. gisela
  • Black Sight 01/11/2009 21:32

    Einfach wunderschön,wieder eine super Collage in tollen Farben und einer schönen Stimmung .
    Gefällt mir sehr gut .
    LG Kid
  • Art-By-Joy 01/11/2009 20:05

    fein und bezaubernd
    Joy
  • Haidu Norbert 01/11/2009 18:54

    Klasse gemacht Uwe..Sieht Super aus,,auch dein Model..Klasse.
    Lg,Norbert