Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Lärche-mit-Elster-

Ein Ausblick in die Natur. Wenn diese Vögel an der Fütterung einfallen, dann wird es schön heftig..


Den Lobe-Button mag ich nicht, alles klar!

Comments 23

  • momentum16 - nature photography and more 23/11/2017 12:29

    Man kann eine gewisse Hierarchie bei diesen Vogelarten feststellen und nicht nur am Baum sondern vor allen in der Höhe... schön gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüße Walter
  • W.H. Baumann 21/11/2017 20:53

    Elstern suchen gern die höchsten Wipfel der Bäume auf. Bei mir ist´s meine riesige Schwarzkiefer, die ich vor 40 Jahren gepflanzt habe. Mögen tue ich sie weniger.
    Schön die Herbstfarbe der Lärche!
    LG Werner
  • Georges Vermeulen 21/11/2017 18:15

    Sehr schön festgehalten..

    LG Georges
  • Erhard Nielk 21/11/2017 17:26

    ............26 und einer gaaaanz oben ;-)
    klasse die farben des herbstes...gruss erhard
  • Franz Sklenak 20/11/2017 23:55

    Du hast sie erwischt, die Elster. Und erst noch als Blickfang auf dieser schönen Lärche. Bei uns läuft immer ein Pärchen durch den Garten, aber meine Bemühungen die auf den Sensor zu bannen, waren bisher vergebens.
    LG FRanz
  • † gre. 19/11/2017 22:01

    Sie hat sich die schöne Lärche ausgesucht, denn von dort oben hat sie eben den besten Überblick ;-)
    LG gre.
  • Wolf. 19/11/2017 17:29

    können elstern eigentlich singen??
    wie eine nachtigal zum beispiel ??
    :-)))
    fragt mit schmunzeln,
    einem dicken lob für dein schönes bild
    und mit allerliebsten grüßen
    der wolf
  • Günter K. 19/11/2017 16:43

    sie lugt zu dir herüber, liebe Margareta, ob du etwas aus deinem prall gefüllten schatzkästlein aus versehen in die nähe des geöffneten fensters gelegt hast. ;-) und dann geht es ruck-zuck-ratz-fatz, und sie hat sich ein collier mit 27 karat gegriffen und strahlt dich von der Lärche grinsend an. macht ja nix, ist ja noch genügend da :)))))))
    lg günter
  • Margot D. 19/11/2017 15:18

    Von da hat sie den besten Überblick.
    Man kann auch sagen sie hat sich den schönsten Baum ausgesucht.
    LG Margot
  • Gudrun Wilhelm 19/11/2017 13:07

    Die Lärche im Herbst ist einfach ein Hingucker mit ihrer schönen Farbe, ich kenn Jemand der sich besonders "freut" wenn diese Blätter seinen Garten zuschütten, grins. Die Elster wartet gerne so weit oben und manchmal staune ich wie ein recht großer Vogel sich so an der Baumspitze halten kann.
    LG Gudrun
  • dudaffa 19/11/2017 11:14

    Dieser Nadelbaum hat meist eine schöne Herbstfarbe, die du gut festgehalten hast. Den "Einfall" der Vögel zur Fütterung kenne ich von meinem Vogelhaus. Es ist wirklich manchmal heftig.
    Eine schöne Woche wünsche ich.
    VG Norbert
  • Gudrun und Johannes 19/11/2017 9:20

    Es ist immer wieder schön, wie die Lärchen im Novembergrau leuchten.
    LG Gudrun
  • Hannelore H. 18/11/2017 23:02

    Lärche mit i-Punkt.
    Wir haben auch gerade viel Freude an unserer
    Lärche - die Nadeln fliegen nur so durch den Garten........... einfach rasant und viel.
    Aber die Farbe, genau wie die von der Sumpfzypresse ist ein Traum.

    Gruß
  • Pixelfranz 18/11/2017 22:18

    die haben auch hunger.
    LG Franz
  • Gabi 04 18/11/2017 21:38

    Die intensive Farbe der Lärche kommt vor dem Hintergrund super zur Geltung! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Gabi