Back to list
La ville des ponts

La ville des ponts

7,219 10

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

La ville des ponts

angeblich 2486.

Comments 10

  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 25/10/2016 23:14

    Ja, Hamburg hat mehr Brücken als Venedig!
    Hamburg stinkt auch nicht so im Sommer :)
    Tolles Foto Carl !!!!!!
  • Eifellive 24/10/2016 23:45

    Wunderbar in diesem Licht.
    LG
    Ingrid
  • pictureuser 20/10/2016 21:49

    Einfach Klasse Deine Arbeiten wie Diese...vg pu
  • KaBu 20/10/2016 18:09

    Ich versteh immer gar nicht, warum die Leute nach Venedig fahren.
    Hamburg ist doch viel schöner, hat mehr Brücken und steht nicht so oft unter Wasser.
    Und Dein Bild mag ich übrigens auch!
    LG KaBu
  • Marco Pagel 20/10/2016 14:44

    Gewohnt tolle Arbeit hier.
  • Marco Pagel 20/10/2016 14:44

    @ Ursula: Deutlich mehr!
  • Clara Hase 20/10/2016 12:42

    Lichter wieder eins a und Schärfe bis ins Innerste der Stadt
    aber es ist das zweite Foto wo mir auffällt, dass die Spiegelung im Wasser "kreise" zieht.
    wie kommt das?
  • Erwin Oesterling 20/10/2016 11:41

    Carl - ja, Brücken hat Hamburg genug. Sie sind aber auch ein feines Fotomotiv , wie man besonders bei Dir sieht. Die Spiegelung der Brückenbögen ist besonders schön.
    Gruß Erwin
  • Horizont 20/10/2016 11:22

    Schöner Titel und er ist ja so wahr. Eine schöne Brücke, was man im Vorbeigehen gar nicht wahr nimmt, aber Du zeigst es uns durch Dein feines Foto wunderbar. Danke. LG Horizont