Back to list
Kurz nach so einem Bild wirst du ar(sch)g nass!

Kurz nach so einem Bild wirst du ar(sch)g nass!

Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Kurz nach so einem Bild wirst du ar(sch)g nass!

aber man muss eben an einem solchem Tag im Blockland bereit sein, den Preis zu bezahlen. Diese traumhafte Landschaft ist fünf Fahrradkilometer von mir zuhause entfernt.

Comments 20

  • T K 06/10/2017 23:05

    das ist dann Wetter erleben und nicht nur sehen ;-)
    vg thomas
  • sonnenlicht 06/10/2017 11:06

    nordeutsche Natur fein festgehalten.
    vG
  • Ingeborg Zimmer 06/10/2017 8:52

    Das verleitet gleich zu einer Radtour durch die noch saftige Landschaft (Wiesen) Doch wie du sagst nicht ganz ohne Risiko in der Jahreszeit.Ich mag ihn gerne den Herbst,wenn auch bald alles wieder schön bunt ist. Also Regensachen an und los :-))
    LG Ingeborg
  • Manfred Bartels 06/10/2017 8:44

    Norddeutscher Schrägregen. Immer von vorn und immer auf die Brille.
    Ist mir aber lieber als trockene Dürre.
    LG Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 06/10/2017 7:12

    für uns BEtrachter auf alle Fälle eine spannende Wetterlage zwischen dunklen Wolken und sattfarbiger Landschaft!
    lg stefan
  • Bernhard Kuhlmann 05/10/2017 23:46

    ...warum also in die Ferne schweifen ?
    Gruß Bernd
  • Lubeca 05/10/2017 23:17

    Die Wolken sehen wirklich schon ziemlich bedrohlich aus, aber dafür ist das Licht auch ganz besonders. Toll, wie intensiv die Farben leuchten, und der Blick in die Weite geht. Hier kann man tief durchatmen. Hauptsache du hast dich nicht erkältet....
    LG Sabine
  • Conny11 05/10/2017 22:07

    Herrlich.... ich habe auch schon für so manches Foto einen Preis zahlen müssen..
    so ist das Leben und das sind diese Momente die sich später zu einem Ganzen verbinden und uns beim erinnern ein Lächeln schenken..
    " Ja... weißt du noch, als ich ........................ ! "
    LG von Conny, dir einen schönen Freitag
  • gerda w-s 05/10/2017 21:23

    aber der Ausflug hat sich gelohnt...schöne Landschaftsaufnahme...
    LG Gerda
  • Irmgard-Christel 05/10/2017 20:40

    Die Weite des Blocklands hast Du hier in einer wunderbaren Aufnahme festgehalten, super die Lichtstimmung vor dem Regen!
    LG Christel
  • UK-Photo 05/10/2017 19:58

    Das lohnt sich aber ;-)))) Tolle Kontraste!! LG Uli
  • Erwin Oesterling 05/10/2017 19:45

    Jochen, die Teilung der Wiese durch den Graben und der sinnvollen Platzierung des Busches, entstand ein schönes Bild unserer norddeutschen Landschaft.
    Gruß Erwin
  • Maren Arndt 05/10/2017 18:38

    Ja war heftig heute - Aber auch kurzzeitig mit schönem Licht.
    LG
    MAren
  • myownfocus 05/10/2017 18:19

    Hauptsache die Kamera wurde nicht nass - und so du hast das wunderschöne Bild ins Trockene gebracht! LG Wolfgang
  • Bernd Niedziolka 05/10/2017 18:11

    als Lohn für deine Nässe hast du jedenfalls ein Topbild bekommen
    LG Bernd

Information

Section
Folders Bremen und umzu
Views 3,731
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 13
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by